Das Team

Im Sommer 2012 waren es gerade mal zwei Leute, heute sind es schon mehr als 140 Mitarbeiter, die zu unserem Team gehören und die Anzahl der Kolleginnen und Kollegen wächst und wächst und wächst... Auf dieser Seite stellt sich die UNIQ-Familie vor. :-)

Daniela

Daniela ist als County Managerin für Holidayguru.ch für die weitere Entwicklung der Schweizer Seite zuständig. In ihrer Freizeit fotografiert sie gern und singt im Chor. Auch das Reisen gehört zu ihren Hobbys.

Thea

Thea ist bekennender Afrika-Fan und war eine der ersten Kolleginnen im Team der "Reiseanfragen". Mittlerweile gehört sie zum "alten Eisen" und das trotz ihres jungen Alters. Sie sucht und findet für jeden Urlaubsguru-Fan ein gutes Angebot!

Rebecca

Frei nach dem Motto „Es lebe der Sport“ ist Rebecca privat nie ohne Pulsuhr und Hund Laika unterwegs und hält ganz nebenbei noch einen lockeren Vortrag über gesunde Ernährung. Bei Prinz-sportlich.de wird sie euch in Zukunft all ihr Wissen über Superfood und Co. präsentieren.

Andreas L.

An unserem Standort in Wien ist Andreas für die Urlaubsguru Hotelempfehlungen immer auf der Suche nach der Poolposition. Privat ist der Ex-Rennfahrer stets auf Reisen, um 3 Band Carambol auf den Billardtischen dieser Welt zu spielen.

Anja

Anja ist bei UNIQ für die Fehleranalyse auf den Internetseiten zuständig und das ganze Team liebt es, wenn Anja Geschichten aus der Kindheit ihres Sohnes erzählt.

Bahar

Bahar ist unsere irische Expertin und gehört zum Team von Holidayguru.ie! Dort macht sie mindestens genauso eine gute Figur, wie bei internen Spielen wie Sackhüpfen und anderen Unternehmungen. Bei vielen UNIQ-Events ist sie am Start! Mehr über Bahar!

Vanessa

Mit Schnorchel und Surfbrett erforscht Vanessa auf ihren Reisen die Gewässer dieser Welt und liebt es an der frischen Luft den Gedanken freien Lauf zu lassen. Bei UNIQ gehört sie zum Team der Reiseanfragen und durchforstet das Internet nach den besten Schnäppchen.

Julia

Statt Romeo zu suchen, beschäftigt sich unsere Julia mit den schönsten Orten dieser Erde. Bei UNIQ ist sie eine tolle Verstärkung für das Reisemagazin und privat findet man sie eher auf der Tribüne wenn der VfL Bochum spielt.

Sandra

Sandra unterstützt das HR-Team bei allen Aufgaben im Bereich Personal. Wenn sie nicht im Büro ist, findet man sie mit Hund Lui flanierend in der Weltgeschichte umherschwirren. Ansonsten singt und tanzt sie gerne als gäb´s kein Morgen mehr. ;)

Marcel

Marcel hat sich mit „Netflix & Chill“ vorgestellt und das wird ab jetzt immer in Erinnerung bleiben. ;) Fußball, Videospiele und Entwicklung neuer Apps stehen ebenfalls auf seiner „Hobby-Wish-List“. Bei UNIQ findet man ihn als Werkstudent im IT-Bereich.

Chris

Er ist unser Haus- und Hof-DJ. Immer, wenn es um gute Musik geht, ist Freelancer DJ Chris Flint nicht weit. Der routinierte Plattenakrobat legt regelmäßig auf den UNIQ-Partys auf. Danke dafür!

Frans

Als waschechter Holländer weiß Frans genau, wie seine Landsleute auf Reisen gehen. Und entgegen aller Vorurteile sind sie natürlich nicht nur mit dem Camper unterwegs. Privat lässt er sich auf Konzerten von der Musik berieseln oder ist selbst mit dem Rucksack auf Welttournee.

Blerta

In privaten Kreisen bekannt als Köchin mit einem Herz für Kinder. Bei UNIQ ist Blerta als SEO Redakteurin tätig und besticht mit guter Laune & einem herzlichen Lächeln. Dieses kann täglich ab 12.00 in der Küche bewundert werden, wo sie Stullen mit Kollegen teilt.

Christina N.

Christina ist Projektleiterin von Mein-Haustier.de und kümmert sich um alle Anliegen von Lesern mit Haustieren. Egal ob Urlaub mit Hund, oder das neueste Spielzeug für das Kätzchen. Christina ist in diesem Bereich eine absolute Expertin und die perfekte Ansprechpartnerin.

Taisija

Taisija, bekannt als Mutter aus Leidenschaft, mit einem Fabel für Dekoration im Vintagestil. Bei UNIQ kann sie ihre Erfahrungen und Kreativität im Bereich der Online Redaktion mit einbringen und bereichert das Team der Schnäppchenfeen.

Chantal

Sportlich aktive Tierfreundin? Das hört sich ganz nach Chantal an. Als zweites Gesicht von Mein Haustier durchforstet sie das Netz nach tollen Angeboten für Tierbesitzer aller Art.  

Nina

Im Stadion den BVB mit der Posaune anfeuern oder mit der Querflöte auf dem Schützenfest abrocken? Das kann nur die liebe Nina sein! Neben Konzertbesuchen ist das Reisen eine ihrer Leidenschaften, daher passt sie auch perfekt in das Team von Urlaubsguru.de.

Bjørn

Bjørn verbringt seine Freizeit am liebsten auf dem Rennrad, um nach einer gelungenen Tour ungehemmt selbstgekochte Speisen zu verzehren. Bei UNIQ repräsentiert er den dänischen Reisegeschmack und sucht für Holidayguru.dk sensationelle Angebote.

Thilo

Thilo! Zusammen mit seinem Team ist er das Gesicht von Urlaubsguru.de. Mit einer perfekten Mischung aus Disziplin und Spaß treibt er zu Höchstleistungen an & hat die Schnäppchenjagd perfektioniert. Auch privat nutzt er diese Gabe & ist Dauergast an den Airports dieser Welt.

Marco

Marco hat als Head of Search den Durchblick wenn Abkürzungen wie SEO oder SEA durch das Büro geflüstert werden. Wenn er nicht gerade mit Golf- oder Hockeyschläger gesichtet wird, geht er mit seiner französischen Bulldogge „Tibbers“ auf Geocaching Safari.

Alexandra

Alexandra, kurz Alex, unterstützt als Online Redakteurin das Team von Holidayguru.ie und ist stets auf der Suche nach dem besten Reiseschnäppchen. Privat ist sie gerne mit ihren Freunden zusammen oder wird auf ihren zahlreichen Reisen im Laufoutfit gesichtet.

Kim

Wenn bei UNIQ "der Hund" gemacht wird oder Mitarbeiter die „Sonne grüßen“ ist Freelancerin Kim dafür verantwortlich. Als Yogalehrerin sorgt sie für sportliche Abwechslung und bringt uns zu akrobatischen Höchstleistungen.

Anna

Privat führt sie hitzige Diskussionen mit Papagei Helge wenn es wieder darum geht, was gekocht werden soll. Wenn sie nicht gerade mit Freunden um die Welt reist, ist sie bei UNIQ als Mediengestalterin ein wichtiger Teil des Kreativ-Teams.

Waltraud

Waltraud ist Managerin der Schnäppchenfee. Sie kümmert sich mit ihrem Team um Deutschlands größten Schnäppchenblog für Frauen. Wer also auf der Suche nach Fashion-Deals ist, ist bei ihr an der richtigen Stelle!

Isabel

Auch Isabel kämpft für uns als Küchenfee gegen Geschirrberge und Müllmonster. Zwischendurch verwöhnt sie unsere hungrigen Mäuler mit Köstlichkeiten. Gut, dass sie privat so sportlich ist und damit immer gestärkt für neue Herausforderungen.

Tobias

Stimmenbegabter geselliger American Footballfan mit Herz? Das hört sich ganz nach Tobias an. Bei UNIQ rockt er nicht nur die firmeneigene Band, sondern auch als Business Analyst mit absoluter Leidenschaft.

Denia

Nicht nur eine echte Expertin, wenn es um Schnäppchen geht, sondern auch eine wahre Künstlerin, wenn Texte ein SEO-Update brauchen. Denia ist auf den ersten Blick ein „stilles Wasser“, doch spielt der DJ ihre Musik, ist sie auf der Tanzfläche ein echter Hingucker.

Louis

Louis ist ein absoluter Sportfanatiker und lässt sich von Rapmusik auf den Ohren zu Höchstleistungen im Fitnessstudio anspornen. Bei UNIQ verwandelt er als Praktikant für die nächste Zeit Texte in eine andere Sprache und unterstützt die Mädels vom Reisemagazin.

Jörn

Jörns Herz schlägt nicht nur bei sportlichen Aktivitäten, sondern auch bei dem Thema Reisen höher. Ist er zwischen Ball und Tor nicht zu finden, beantwortet er die individuellen Anfragen unserer Leser und stärkt das Team der Reisanfragen mit Geschick und Schnelligkeit.

Sven

Alter Hase? Mann der ersten Stunde? Director of Sales mit einem Hang zu Hemden mit extravaganten Mustern? Ein Genie das versucht sein Chaos zu beherrschen? Mittags an der Tanke und den Dartpfeil immer griffbereit? Das ist Sven!

Robin

Robin sitzt in Wien. Manchmal steht er auch - oder liegt. Jedenfalls ist der Ex-Münsteraner wegen seines Studiums in die Alpen gezogen - und gleich dort geblieben. Jetzt ist er aus dem sympathischen Urlaubsguru.at-Team kaum noch wegzudenken...

Ingo

Modellbau, Fitness und Nordic Walking gehören zu den Hobbys von Ingo, der das Team der Office Manager bei UNIQ verstärkt. Nebenher engagiert sich Ingo ehrenamtlich in einem Senioren-Treff.

Sebastian

Sebastian ist ein absoluter Kreativkopf und Teamplayer. Er ist bei uns für den Videoschnitt zuständig. Besonders in Erinnerung bleibt allen Kollegen sein 30. Geburtstag, als ihn das komplette Team beim Fegen des Marktplatzes in Unna angefeuert hat.

Daniel E.

Daniel, oder (wegen seines Nachnamens) recht oft als "Eiche" bezeichnet, gehört schon lange zum Team der Reiseanfragen und gibt nicht nur dort Vollgas, sondern auch gerne auf unseren firmeninternen Veranstaltungen.

Stefan

Freelancer Stefan! Der Mann der deutschen Sprache. Als Sprachlehrer für unsere internationalen Teammitglieder gibt er für UNIQ Vollgas. Seine Freizeit ist sehr facettenreich: Mal genießt er die Freiheit auf dem Motorrad, mal die Freiheit, auf seiner Couch TV-Serien zu verschlingen.

Josefine

Fine, wie sie von den meisten bei UNIQ genannt wird, ist eine echte Bereicherung die Reiseanfragen. Nicht nur aufgrund ihrer Expertentipps aus Neuseeland und LA, sondern besonders weil sie menschlich einfach ein absoluter Jackpot ist!

Daniela Z.

Daniela hat schon viel von der Welt gesehen und bekommt vom Reisen einfach nicht genug. Aktuell macht sie einen Zwischenstopp als Werkstudentin in unserer PR-Abteilung. Privat gönnt sie sich gerne mal einen guten Schmöker, um auch vom Sofa aus in fremde Welten einzutauchen.

Laetitia

Musik, Fotografie und Reisen - das sind die Hobbys von Laetitia, die das Team von Holidayguru.nl als Freelancerin unterstützt. Laetitia kommt viel in der Welt herum: Russland, Skandinavien, Island, Israel, USA, Ägypten - überall war sie schon unterwegs.

Julian W.

Juls, wie er von vielen Kollegen genannt wird, ist im Reiseanfragen Team so zuverlässig wie der Fels in der Brandung. Er ist seit den ersten UNIQ-Tagen dabei und ein absoluter Profi im Reisebereich. Seine Expertise kommt bei den Lesern gut an.

Klaus

Klaus ist unser Office Manager und kümmert sich um alle handwerklichen Bereiche in unserem Büro. Er ist ein leidenschaftlicher Angel-Fan und betreibt eine eigene Taubenzucht. Mit seiner Gold Wing gibt er gern Vollgas.

Svenja

Bei UNIQ geht sie bei Captain-Kreuzfahrt.de als Praktikantin an Bord und durchsucht die sieben Weltmeere nach heißen Schnäppchen. Außerhalb des Büros verbringt sie Zeit mit ihren vier- und zweibeinigen Freunden ;) und ist sportlich aktiv.

Dominik

Er hatte eine lange Reise, doch jetzt ist der Captain endlich angekommen. Als heimlicher Herrscher über Schiffe und Meere liefert Dominik mit seinem Team alles was das Kreuzfahrtherz begehrt. Was seine Freunde sagen? „Sportlich aktiver Strombergfan, mit Hang zu guten Partys ;)"

Ella

Wenn Ella lacht, reißt sie selbst den mürrischsten Miesepeter auf ihre sonnige Seite. In ihrer Freizeit lässt sie sich von Musik beflügelt durch die Länder dieser Welt leiten, um bei UNIQ mit neuem Elan den Holidayguru.ie zu unterstützten.

Florian

Florian führt einen Land- und Forstwirtschaftsbetrieb, studiert BWL und Soziologie, ist ehrenamtlicher Rettungssanitäter, spielt Fußball, Volleyball, Squash und mehr – und ist nebenbei auch für die Reiseanfragen bei Urlaubsguru.at tätig. Wow!

Nico

Prinz Sportlich hat auch einen Knappen: Nico spielt Fußball, mag Fitness und Ski sowie Games und das Mixen bei Soundcloud! Ganz klar, dass er perfekt ins UNIQ-Team für den Prinzen passt. Daher gilt auch für ihn: Adel verpflichtet.

Charlotte

Mit Tieren Zumba tanzen und darüber einen eigenen Song schreiben? Eine kompakte Beschreibung von Praktikantin Charlotte. ;) Bei UNIQ beweist sie ihr Schreibtalent bei Myholidayguru.co.uk und sucht tolle Urlaubschnäppchen für die Briten.

Katharina C.

Die Guru-Gang in Österreich verstärkt Katharina als Online-Redakteurin. Im Wiener Büro verbreitet sie mit ihrer fröhlichen Art viel Spaß und Freude – kann aber auch zum Arbeitstier werden, wenn’s eng wird. Sie hat ein Faible für Zimtsterne!

Michel

Michel kann seinem portugiesischem Temperament im Sales Bereich freien Lauf lassen. Ihm wurde das Verträge verhandeln förmlich in die Wiege gelegt. ;) Privat sieht man ihn mit seiner Freundin ferne Länder bereisen, den Fußball immer im Gepäck.

Thanh

Marketingspezi? Urlaubsfinder? Vereinstreuer Fußballartist? All das ist Thanh. Flexibel einsetzbar ist er UNIQ schon lange treu und bereichert das Team mit seinem sympathischen Wesen. Fernab der Firma tobt er sich im Bayerntrikot auf dem Bolzplatz aus.

Hanno

Hanno ist unser Mann im Bereich Offline Marketing! Zusammen mit seinem Team bringt er die UNIQ Projekte auf die spektakulärsten Werbeflächen. Außerhalb des Büros ist der treue Anhänger des BVB entweder im Stadion, auf Reisen oder beim Handball zu sichten.

Miriam M.

Miriam! Wird sie bei UNIQ Geschichte schreiben? Auf jeden Fall wird sie für den Urlaubsguru heiße Deals schreiben. ;) Privat ist sie stets auf Reisen, um mit Hardrock auf den Kopfhörern in alten Steinhaufen und unterirdischen Gemäuern Spuren alter Völker zu finden.

Jan

Ihr braucht Tipps rund um das Thema „Kitesurfen“? Dann ist Jan genau euer Mann! ;) Wenn er nicht gerade mit Wind und Wellen kämpft, kümmert er sich um die Optik unserer Webseiten und macht, dass alles noch viel viel geiler aussieht.

Cristiano

Cristiano unterstützt zusammen mit Fabian die Geschäftsleitung, doch eigentlich ist an ihm ein erstklassiger Entertainer verloren gegangen. Wenn interne Feste gefeiert werden, geleitet er uns à la Kai Pflaume durch die Veranstaltung und sorgt für gute Stimmung und lachende Gesichter.

Sabrina

In der IT steht Sabrina ihren Mann und wird die internen Projekte auf Vordermann bringen. Privat schwingt sie gerne den Kochlöffel oder füllt ihre Alben mit Erinnerungen von den schönsten Orten dieser Erde. Ein echter Genussmensch!

Caro

Caro gibt als Global Managerin Vollgas bei UNIQ: Sie unterstützt die internationalen Projekte mit guten Ideen und viel Elan. Als Organisationstalent assisitiert sie den Gründern bei ihrer Arbeit und hilft, wo es nur geht.

Marcel K.

Was macht ein Sportstudent in seiner Freizeit? Sport, würde Marcel jetzt antworten ;). Neben der Uni unterstützt er das Team der Reiseanfragen und sorgt dafür, dass die Leser einen unvergesslichen Urlaub erleben dürfen.

Rüdiger

Erst Germanwings, dann L'Tur und jetzt Leiter der Media Sales Abteilung bei UNIQ. Das ist Rüdiger! Privat reist er vorzugsweise mit schnellen Autos, oder fährt mit dem Mountainbike zum nächsten Pferderennen.

Martina K.

Die Hotels dieser Welt sind ihr zweites Wohnzimmer und auf der „muss ich gesehen haben“ Liste sind noch längst nicht alle Ziele abgehakt. Martina ist als Head of HR ein fester Bestandteil der UNIQ Familie und findet zwischen Meetings und Interviews immer noch Zeit für Sushi, Kino & Hawaii. ;)

Melike

Melike gehört zur Urlaubsguru-Taskforce in den Alpen: Am Standort Wien ist sie fürs Reisemagazin zuständig. Feiern und Reisen gehören zu ihren Hobbys; für andere Freizeitbeschäftigungen fehlt ihr die Zeit - sagt sie.

Martin F.

Frohnatur Martin hatte eine lange Reise, bis er endlich bei UNIQ gelandet ist. Er reiste über Island nach Cuba und quer durch Kenia, um persönliche Erfahrungen in seine Beratungen miteinbringen zu können. Privat ist er als familiärer Sportfan bekannt, die Reisetasche stets im Gepäck.

Christoph G.

Social Media Manager Christoph kümmert sich in unserem Wiener Büro um die Anliegen der Leser. Egal ob Reiseanfragen, Blog- oder Facebook Kommentare, er behält den Überblick. Privat ist er als musikalischer Ballakrobat bekannt. ;)

Maren

Wenn sich Maren nicht gerade in Miami mit frechen Papageien herumärgert, oder mit dem Familienhund um den Tennisball kämpfen muss um in Ruhe ein paar Bälle zu schlagen, sucht sie für UNIQ als Recruiterin neue Talente.

Hannah

Als Praktikantin begann Hannahs Weg bei UNIQ! Jetzt ist sie als redaktionelle Unterstützung für die Hotelempfehlungen zurück und hat sich einen festen Platz im Team gesichert. In ihrer Freizeit ist sie als leidenschaftliche Kuchenbäckerin und Hundenärrin bekannt.

Christina G.

Christina gehört unserem Team von myholidayguru.com.uk an. Sie weiß, was die Briten wollen - und vor allem, wo die Leute Urlaub machen können. Christina ist übrigens absoluter Star Wars Fan. Liebe Christina, möge die Macht mit dir sein!

Alina

Alina unterstützt das Team von Mein-Haustier.de aus weiter Ferne und geht den Mädels als Minijobberin zur Hand. Privat kann sie das Reisen nicht lassen und verbringt ihre Zeit mit Freunden in fremden Ländern.

Marius

Was macht Marius wenn er nicht gerade das Team der Reiseanfragen unterstützt? Sport, Sport und nochmal Sport. Egal ob Handball, Fußball oder Fitness, Hauptsache er kann sich ordentlich auspowern.

Margaux

Bei Margaux steht das Reisen an erster Stelle, daher wird das Team von Holidayguru.fr um eine reisebegeisterte, waschechte Französin bereichert. Privat haben es ihr die TV-Shows der Amerikaner besonders angetan, daher ist Couching am Abend Pflicht.

Caroline G.

Wenn Caroline nicht gerade mit ihrem Badmintonschläger um die Welt reist, unterstützt sie das SEO-Team mit ihrer Expertise. Da auch Schwimmen zu ihren Hobbys zählt, hat sie anstatt einer Handtasche immer eine Badetasche dabei. ;)

Felix

Felix gehört zum Team der Medienberater und ist in seinem Bereich genauso ein Leader, wie viele ihn vom Fußballplatz kennen: Immer auf Angriff gemünzt und mit genialen Ideen ausgestattet.

Gerrit

Gerrit bringt nicht nur neuen Schwung in den internen Club der Bartträger, sondern auch als Senior web Developer in die IT-Abteilung. In seiner Freizeit schwebt er mit seinen Modellfliegern über den Wolken oder erkundet mit Hund und Freundin die Wanderwege der Umgebung.

Daniel F.

Daniel ist Country Manager von Urlaubsguru.at und leitet das Wiener Büro. Er ist ein besonderer Fan der Traumziele Loipersdorf und Zakynthos. Außerdem schaut er als Österreicher immer neidisch auf den erfolgreichen, deutschen Fußball...  

Jennifer

Jennifers Leidenschaft ist das leicht in Vergessenheit geratene Brettspiel! Wenn sie nicht gerade das Saxofon bedient, macht sie sich mit ihren Freunden einen gemütlichen Abend. Bei UNIQ greift sie unserem Pressesprecher als Praktikantin unter die Arme.

Kirsten

Wenn Kirsten nicht gerade mit Klausuren kämpft oder die Tanzflächen mit ihren Mädels rockt, beantwortet sie die individuellen Anfragen unserer Leser. Als Frohnatur ist sie ein wertvolles Mitglied des Reiseanfragenteams und bringt auf Firmenevents Schwung in die Kiste. ;)

Judith

Wenn Judith nicht gerade die Onlinestores nach aktuellen Fashiontrends durchstöbert, bereichert sie ihren Kleiderschrank nach einem ausgiebigen Shopping-Trip. Bei UNIQ ist sie im Bereich Media-Sales tätig.

Julius

Er kam, sah und blieb: Julius hat als Journalist über unseren Feel Good Manager berichtet. Ihm hat's so gut gefallen, dass er jetzt als Online-Redakteur bei UNIQ ist... In seiner Freizeit feuert er Schalke 04 an; er mag Fitness, Film und Fernsehen, Reisen, Kochen und trifft Freunde.

Daniel K.

Daniel ist einer der beiden Gründer und Geschäftsführer der UNIQ GmbH. Seine Rekordzeit liegt bei 2:36 Std., damit ist noch nicht seine Marathonzeit gemeint, sondern wenn Daniel mit der "MS Ultimate" in Richtung Berlin unterwegs ist - eben ein ganz ruhiger Typ!

Jerome

In der HR Abteilung ist Jerome als HR-Assistant ein absolutes Allroundtalent. Mit viel Engagement, Humor und der nötigen Gelassenheit steht er in der Mädels Truppe seinen Mann. Jeromes Hobbys? Den Fußballplatz unsicher machen & die Kontroller der PS4 zum Glühen bringen.

Lino

Lino hat nicht nur einen außergewöhnlichen Namen, sondern auch ein sehr gutes Händchen für Facebook Werbung und ist somit ein perfekter Mann für die Position des Facebook Ads Managers. Privat dreht sich alles um das Runde, das in das Eckige muss, oder um seine kleine Familie.

Mathias

Mathias gibt im Team der Account Manager Vollgas und ist auf dem Gebiet ein echter Profi. Privat findet man ihn mit Schüppe und Harke im Garten, wenn er nicht gerade friedlich in einem neuen Buch schmökert.

Martin

Für Holidayguru.ie ist Martin als Vollblut-Ire genau der richtige Mann. Wer trifft den Reisegeschmack der Iren besser als er? Wenn man ihn nicht gerade an seinem Schreibtisch findet, ist er mit Freunden auf dem Fußballplatz oder bereist die Städte dieser Welt.

David

Davids Herz schlägt für den S04; damit konnte er bei seiner Bewerbung wohl weniger überzeugen als mit dem Satz: "In eurem Team fehlt noch einer mit RICHTIGEM Bart." Unser Creative Director reist gern und mag Kunst, Fashion, Snowboarden, Fitnessstudio und mehr!

Anna-Lena A.

Wenn Anna-Lena nicht gerade in ihren Lieblingsserien versinkt, sucht sie bei UNIQ individuelle Urlaubsschnäppchen. Wie man Anna-Lena glücklich machen kann? Mit Linsensuppe von Mutti und einem guten Konzert!

Ursula

Ursula hat den Durchblick wenn es um Zahlen und Bilanzen geht. Als Buchhalterin geht sie für unser Büro in Wien an den Start. In der Freizeit ist sie ein echter Familienmensch und findet bei Sport und Wellness die absolute Entspannung.

Arthur

Ob Technik oder Reisen, Arthur ist ein wahrer Schnäppchenfuchs! Mittlerweile konzentriert er sich jedoch eher auf die schönen Orte dieser Erde und unterstützt das Team von Urlaubsguru.de. Privat ist er als feierfreudiger Anhänger des BVB bekannt.

Josefin

Streetdancequeen Josefin sticht bei UNIQ als Matrosin für captain-kreuzfahrt.de in See. Privat ist sie mit ihrer Kamera stets auf der Suche nach neuen Motiven, egal ob beim Sport oder auf Reisen, ihrem kreativen Auge entgeht nichts.

Daniela S.

Wenn Daniela nicht gerade in ihren vier Wänden werkelt, oder den Backofen zum Glühen bringt, schreibt sie als Online Redakteurin charmante Texte für das Reisemagazin.

Jorge

Jorge ist bei uns als Offline Marketing Manger engagiert. Viele vermuten jedoch, dass in seinem Arbeitsvertrag auch irgendwo das Wort "Comedian" auftaucht. Jorge ist bei uns für die gute Laune zuständig, wodurch seine Arbeit aber zu 0% leidet. Gut so, Jorge! :) Mehr Infos

Till

Till ist unsere Sportskanone: Es gibt kaum eine Sportart, die er nicht schon einmal ausprobiert hat. Kein Wunder, dass er Prinz-Sportlich.de leitet. Wer Ernährungs- oder Trainingstipps sucht... Till hat die passenden Antworten parat.

Rocio

Welpenschutz? Klaro - obwohl Rocio den kaum nötig hat. Mit viel spanischem Temperament und Ehrgeiz geht sie bei Holidayguru.es zu Werke und hat das Projekt zu neuen Ufern geführt. Mit ihrem Team wird sie weiter für mächtig Furore auf der iberischen Halbinsel sorgen!

Sahra

Als absolute Expertin der Baleareninsel kennt Sahra die schönsten Ecken Mallorcas. Daher profitiert auch das Team der Reiseanfragen von ihrem Wissen. Wenn sie nicht gerade mit ihrer Familie die mallorquinische Finca besucht, bekocht sie auch gern mal ihre Kollegen.

Thorsten

Thorsten! Der Mann für Zahlen, Daten, Fakten! Als Business Analyst behält er stets den Durchblick. Heimlich nennt man ihn auch „Herr der Tabellen“. Wenn er nicht auf seinem Bürostuhl sitzt, fliegt er für wenig Geld rund um die Welt.

Olivia

Olivia schreibt für das Urlaubsguru.de Reisemagazin. Die junge, dynamische Online-Redakteurin ist privat international unterwegs und kümmert sich daheim liebevoll um ihren Hund Grisu! Tipps auf mein-Haustier.de kommen ihr da sehr gelegen. :)  

Blanca

Blanca hat in ihrem Praktikum bei Holidayguru.es die Möglichkeit das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, da das Reisen eines ihrer größten Hobbys ist. Nicht nur die Landschaften, sondern auch Sprachen und Kulturen dürfen auf ihren Trips nicht zu kurz kommen. ;)

Lea

Auf der Durchreise zu ihrem nächsten Abenteuer macht Lea einen kurzen Stopp als Praktikantin in der Online Redaktion des Reisemagazins. Wir können uns also auf Erlebnisberichte über die schönsten Riffe dieser Erde freuen, denn auf ihren Reisen ist der Schnorchel stets im Handgepäck.

Lena

Wenn Lena nicht gerade mit Hund Mila auf Reisen ist, sucht sie im Team der Reiseanfragen individuelle Angebote für unsere Leser. Sie ist eine wahre Frohnatur und verbreitet ihr ansteckendes Lächeln im ganzen Büro.

Kathrin

Kathrins Spitzname „Bowling Bolle“ stammt von einem UNIQ-Event, bei dem sie wahrlich zu Höchstleistungen auflief. Ansonsten ist unsere Grafik-Designerin mit viel Herzblut bei ihrer täglichen Arbeit aktiv; in ihrer Freizeit steht sie im Theater auf der Bühne.

Stephanie

Stephanie verstärkt als Online Redakteurin den Urlaubsguru.at und verzaubert das Team mit selbstgebackenen Keksen. Die Rezepte dafür sammelt sie auf ihren Reisen in die fernsten Länder dieser Welt.

Frank

Frank verbreitet in unserem Hause Angst und Schrecken - aber nur am Kickertisch, denn dort ist er die klare Nummer 1. Ansonsten kümmert er sich um die Reiseanfragen und um die Nutella-Gläser in der Küche.

Sidse

Sidse, welche nach der Lieblingstrickfilmfigur ihres Bruders benannt wurde, unterstützt das Team von Holidayguru.dk. Als gebürtige Dänin nahm sie einen kleinen Umweg über Irland, um jetzt ihre neue Wahlheimat Dortmund besser kennenzulernen.

Maximilian

Maximilian kam aus dem schönen Niedersachsen nach Dortmund, um hier an der Uni seine Zukunft zu gestalten. Nebenbei greift er dem Team der Reiseanfragen unter die Arme. Ansonsten vergnügt er sich nach einer Partie Tischtennis mit einer ordentlichen Hummerplatte.

Luca

Mit Luca hat das Team von Prinz-sportlich.de einen idealen Werkstudenten gefunden. Privat ein sportliches Allroundtalent mit einem Fable für die neusten Sneakertrends? Besser könnte es nicht passen.

Patrick

So schnell wie die Technik entwickelt sich auch unsere IT Abteilung. Mit Patrick haben wir ein neues Gesicht an der Backendfront. Außerhalb des Büros sieht man ihn Gitarre spielend auf dem Mountainbike, eine ganz eigene Art von Fitness. ;)

Lynn

Lynn geht dem holländischem Team als Praktikantin zur Hand und wird ab sofort nach heißen Urlaubsschnäppchen fahnden. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit ihren Freunden und ihrer heimlichen Leidenschaft dem Fußball.

René V.

René verstärkt bei UNIQ die IT-Abteilung im Bereich Web-Entwicklung. In seiner Freizeit zockt er Fußball oder auch mal an der Konsole. Programmieren ist ebenfalls ein beliebter Zeitvertreib. Ein echter ITler halt. ;)

Steve

Steve hat sich einen Platz im Team des Urlaubsgurus gesichert und ist ständig auf der Suche nach dem besten Angebot! Außerhalb des Büros ist Steve sportlich unterwegs. Egal ob Fußball, Basketball oder Fitness, Sport ist der Ausgleich den er braucht!

Daniel L.

Hard..Rock..Halleluja! Wäre die IT-Abteilung eine Rockband, wäre Daniel ihr Bandleader. Doch muss auch er privat und geschäftlich trennen. Somit hat er bei UNIQ die Technik und in der Freizeit die Gitarre fest im Griff. Wie alle Rocker, hat auch er das Herz am rechten Fleck!

Jean-François

Jean-François ist eine echte Frohnatur und kann stundenlang aus seinem Leben erzählen. Wenn er nicht gerade an einer Kletterwand hängt, knüpft er mit Menschen verschiedenster Nationen neue Freundschaften. Bei UNIQ geht er als Praktikant für Holidayguru.fr an den Start.

Alissa

Organisation ist ihre Passion. Jeder Stift hat seinen Platz und nichts geschieht ohne das Alissa Wind davon bekommt. Als Office Managerin hat sie ihr kleines Team fest im Griff. Privat organisiert sie lieber den nächsten Shopping-Trip und glänzt am Empfang mit aktuellen Modetrends ;).

Maren

Wenn Maren nicht gerade als Tanzmariechen um die Welt reist, hilft sie als Praktikantin im Sales-Team aus und schreibt Texte was das Zeug hält.

David

David ist ein sehr entspannter Typ, der durch einen gesunden Mix aus Musik, Sport und Meditation sein Karma im Einklang hält. Als Praktikant für Urlaubsguru.at unterstützt er unser Team in Wien und bereichert die interne Kommunikation mit Witz und Charme.

Christina K.

Christina, bekannt als Kraftsportfanatikerin mit einem theatralischen Hang zur handwerklichen Wohnungsgestaltung, geht als Grafikerin bei UNIQ ins Rennen und wird uns zukünftig mit kreativen Werken verzücken.

Marlene

Privat sieht man Marlene fotografierend durch die Berge wandern. Bei UNIQ sucht sie als Online Redakteurin die besten Deals für das Team von Holidayguru.ch und versorgt so den Schweizer Markt mit tollen Schnäppchen.

Elisa

Als Reiseverkehrskauffrau steht Elisa euch mit Rat und Tat zur Seite und macht die Suche nach einem Traumurlaub schon zu einem Erlebnis. Privat ist sie selbst ständig unterwegs und testet mit Freunden Essen, Musik und Flair in neuen Locations.

René

René liebt es, Pixel so lange zu schubsen, bis sie korrekt an Ort und Stelle sind. Als Grafik-Designer gibt der sympathische Rumpelpolka-Fan bei UNIQ Vollgas. Seine ruhige und professionelle Art machen ihn zu einem echten UNIQat.

Tiphaine

Reiten und Klettern gehören zu ihren Hobbys - bei UNIQ gibt Tiphaine für Holidayguru Frankreich alles. In unseren Sprachkursen für internationale Kolleginnen und Kollegen lernt sie Wort um Wort die Fremdsprache Deutsch.

Jonas

Jonas wird mit seiner Stimme die Kunden in seinen Bann ziehen und mit der nötigen Entspanntheit den Hörer zum Glühen bringen. Sein Platz befindet sich im Sales-Team. Seine Freizeit verbringt er mit Familie und Freunden oder auf der Tribüne des Signal Iduna Parks.

Jessica

Jessica ist die, die immer lacht und hat bereits die schönsten Orte dieser Erde gesehen. Privat joggt sie was das Zeug hält, um auch auf dem Büchersofa eine gute Figur zu machen. Bei UNIQ verwirklicht sie als Reiseverkehrskauffrau die Urlaubsträume unserer Leser.

Katharina

Im Land der Zahlen und Statistiken fühlt sie sich zu Hause. Katharina schwingt bei UNIQ den Taschenrechner, um in der Buchhaltung ein mathematisches Chaos zu verhindern. Privat gönnt sie sich gerne ein Meet and Greet mit ihren Mädels im Kino.

Mareike

Mareike steuert als Online-Redakteurin unseren Seereisen-Blog Captain Kreuzfahrt durch jedes Wasser: Mal tosen die Wellen, mal ist die See eher ruhig. Doch stille Wasser sind tief: Auf der Südtribüne in Dortmund feuert Mareike mit Leib und Seele den BVB an!

Eva

Eva gehört zum Team der Reiseanfragen und kann mit Insidertipps von Jamaica und Kanada glänzen. Außerhalb des Büros ist sie als Serien-Junkie und Töpferqueen bekannt und könnte stundenlang mit ihren Mädels quatschen.

Maren

Maren leitet das Reisemagazin von Urlaubsguru.de und achtet mit Adleraugen auf Rechtschreibfehler - auch der anderen Schreiberlinge. :) Ansonsten schreibt sie tolle Artikel und zeigt unseren Lesern sogar, wie man für nur 1$ in New York übernachten kann. Mehr Infos

Eugen

Man könnte ihn auch „das Auge“ nennen, denn als Bildredakteur hat Eugen einen exzellenten Blick für die Wirkung von Bildern. Wen würde es wundern wenn fotografieren nicht sein größtes Hobby wäre? Selbst auf dem Rennrad ist die Kamera dabei.

Dennis C.

Dennis steht auf Rap Musik und ist auch selbst ein astreiner Wortakrobat. Er liebt es besondere Momente auf Bild oder Band einzufangen und ist dafür schon in die entferntesten Länder gereist. Bei UNIQ wird er ein Akteur hinter der Kamera sein und im Bereich Multimedia Gas geben.

Sanja

Mit kroatischem Blut in ihren Adern hat Sanja das nötige Temperament, um in der Sales-Abteilung für umsatzreiche Stimmung zu sorgen. In ihrer Freizeit ist sie ständig unterwegs und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern in fremden Ländern.

Sabrina F.

Sabrina als Online Redakteurin bei den Reiseanfragen ein fester Bestandteil der UNIQ Familie und immer auf der Suche nach den besten Schnäppchen für unsere Leser. Wenn sie nicht gerade dem neuesten Sneaker Trend hinterher jagt, sieht man sie mit ihrem Dackel Zumba tanzen.

Asli

Instagram, Facebook, Twitter.. und wie sie nicht alle heißen mögen ;). Asli hat den Durchblick, wo der passende Beitrag landen sollte! Zusammen mit dem Team von Schnäppchenfee.de rockt sie die Welt der Fashionverrückten & auch privat kann sie das Bloggen nicht lassen.

Markus

Markus kümmert sich bei UNIQ um den großen und wichtigen Aspekt der Facebook-Werbung. Zuvor war er bei den Reiseanfragen von Urlaubsguru.de tätig. Freunde treffen, Musik hören, Shoppen, Computer, Wrestling und Kino gehören zu seinen Hobbys.

Miriam

Wenn Kalle unterwegs ist, kann Miriam nicht weit sein! Die amüsante Französische Bulldogge ist der Mittelpunkt ihrer Freizeit und darf im Herbst die neue Regenmantelkollektion testen. ;) Bei UNIQ macht sie ein Praktikum im Bereich Grafik & Video und darf auch selbst mal Regie führen.

Daniel M.

Daniel ist einer der beiden Gründer und Geschäftsführer der UNIQ GmbH. Wenn er mal gerade keine Affiliate-Links kontrollieren muss, findet man ihn entweder in der Muskelschmiede von Prinz Sportlich oder am Forellenteich in Unna Massen.

Fabian

Fabian unterstützt als Assistent die Geschäftsführung. Er gehört praktisch zum alten Eisen. Denn zuvor hat er sich im Team der Reiseanfragen um die Wünsche der Leser gekümmert. In seiner Freizeit ist er ein exzellenter Eishockeyspieler.

Christina

Allroundtalent mit vielfältigen Interessen? Unsere Küchenfee Christina! Sie bringt Ordnung in unser Chaos und verleiht der Küche ein Gefühl von "zu Hause bei Muttern". In ihrer Freizeit fährt sie mit einem Oldtimer zum nächsten Segeltörn.

Ines

Privat sucht Ines das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde ;). Bei UNIQ sitzt sie als Human Resources Managerin fest im Sattel. Ihr wollt mehr erfahren? Dann besucht Ines bei #UNIQprivat.

Florian L.

Dass im Web alles glatt läuft, haben wir Florian zu verdanken. Er verstärkt als Webentwickler die IT-Abteilung bei UNIQ. Privat ist er oftmals sportlich unterwegs und hat ein absolutes Händchen für diverse Ballsportarten.

Jan

Jan kümmert sich als Technischer SEO-Manager bei UNIQ darum, dass unsere Inhalte im Netz auch gefunden werden. In seiner Freizeit liebt er das Bouldern, trifft sich gern mit Freunden und geht gern vor die Tür. Ein Energiebündel mit Tiefgang.

Jens

Was macht ein Pressesprecher? Mit der Presse sprechen. Jens schreibt als Redakteur aber auch selbst viele Artikel, führt Interviews, veröffentlicht Sonderseiten und organisiert Aktionen. Fußball, Fitnessstudio, Reisen und Golf gehören zu seinen Hobbys.

Astrid

Das Team von Holidayguru.nl hat mit Astrid eine tatkräftige Unterstützung gefunden. In ihrer Freizeit schießt sie gerne das Runde in das Eckige oder ist als Zuschauerin auf der Tribüne der hiesigen Fußballstadien zu finden.

Alba

Wenn Alba nicht gerade Flöte spielend durch die Länder dieser Welt tanzt, sucht sie für urlaubshungrige Spanier einmalige Reiseschnäppchen. Als Online Redakteurin lernt sie bei uns nicht nur UNIQ, sondern auch das schöne Leben im Ruhrpott kennen.

Niclas

Niclas ist bei UNIQ als Steuerfachangestellter ein Mann der Zahlen. Privat ist er viel unterwegs und wirft gern mal ein Auge auf schicke Autos. Mittlerweile ist er für seine trockenen Sprüche bekannt, die man augenscheinlich nicht erwarten würde. ;)

Christian

Er hat mehr als 35 Länder gesehen und dreht am Wochenende Runden auf dem Nürburgring. Auch als Autoschrauber oder Heimwerkerkönig ist er bekannt. ;) Bei UNIQ ist er der Christian aus der IT und hilft den Systemen auf die Sprünge.

Emilia

Emilia kümmert sich als Partner Account Managerin, wie der Name es vermuten lässt, um die Kooperationen mit den verschiedensten Partnern von Urlaubsguru.de. Privat sieht man sie mit Katze und Freund im Gepäck die Welt bereisen.

Nicole

Nicole - oder auch das Frauchen von Frau Flausch & Sherman. ;) Bei UNIQ ist sie als Praktikantin für das Reisemagazin unterwegs und privat mit Sattel und Halfter in den Ländern dieser Welt auf Pferdefang.

Boris

Schlagzeug, Diabolo, Reisen, und die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau - damit beschäftigt sich unser Sales Director International in seiner Freizeit. Bei UNIQ ist Boris für die Entwicklung neuer Projekte zuständig und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen.

Ruth

Die Künstler dieser Welt haben es ihr besonders angetan, daher findet man sie privat gerne mal in einem Museum. Doch sollte ihr zufällig ein Panda über den Weg laufen, würde sie ihm ein Ständchen auf der Geige spielen. Bei UNIQ macht Ruth ein Praktikum als Übersetzerin im Reisemagazin.

Matthias M.

Matthias ist im Ernstfall nicht nur beim THW der richtige Mann! Bei UNIQ ist er als CTO für alle technischen Bereiche verantwortlich und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Privat findet man ihn mit Wanderschuhen bewaffnet in der Natur ferner Länder umherstreifen.

Juliano

Juliano ist unser Mann für Urlaubsguru in Brasilien. Direkt aus Rio de Janeiro arbeitet er für die UNIQ GmbH und hat in einem enormen Tempo den erfolgreichen Holidayguru-Export in Übersee aufgebaut.

Florian

Florian ist ein leidenschaftlicher Weltenbummler und hat schon einiges erlebt und gesehen. Auch das runde Leder hat es ihm angetan. Somit sieht man ihn privat auch gerne mal auf dem Fußballfeld. Für UNIQ geht er als neues Teammitglied im Salesbereich an den Start.

Vanessa

Elfe Vanessa geht für das Team der Schnäppchenfee auf die Jagd nach zauberhaften Angeboten für die Damenwelt. Privat sieht man sie im Sportoutfit am Herd schwitzen um Freunde mit ihren einmaligen Kochkünsten zu verwöhnen.

Gregory

Gregory gibt als Projektleiter für Holidayguru.nl Vollgas und versorgt mit seinem Team, den niederländischen Markt mit erstklassigen Reiseschnäppchen. Er liebt Serien, Filme, Fußball - und interessiert sich für Golf und Politik. Dass er gerne reist, versteht sich wohl von selbst!?

Laura

Die Schnäppchenfee hat eine neue Elfe, welche in Gestalt von Laura auf der Suche nach dem heißesten Schnapper für die Damenwelt ist. Wenn sie nicht gerade fremde Welten erforscht, sucht sie in den Läden dieser Welt die neusten Trends der Fashion Blogs.

Dennis

Die Facebook Community von Urlaubsguru.de hat einen neuen Manager! Dennis steht den Lesern ab sofort Rede und Antwort. Privat sieht man ihn mit geölter Stimme am Mic, oder mit einem Basketball bewaffnet ein paar Körbe werfen.

Corinna

Corinna ist Teil der UNIQ-Familie in Österreich. Sie ist als Online-Redakteurin aktiv und kümmert sich um jegliche Fragen der Leser. Hilfsbereitschaft und der Wille zu weiterem Wachstum für Urlaubsguru.at zeichnen sie aus.

Tessa

Tessa pflegt eine enge Beziehung zu ihrem Netflixaccount und versinkt stundenlang in ihre Lieblingsserien. Bei UNIQ absolviert sie ein Praktikum bei Holidayguru.nl und kann hier mit ihren Reiseerfahrungen punkten.

Victoria

Wenn Victoria nicht gerade ein paar Körbe wirft oder ihr Können beim Dribbling unter Beweis stellt, kümmert sie sich um die individuellen Anfragen der Leser. Im Team der Reiseanfragen, kann sie ihre Expertise über Australien und Neuseeland perfekt einbringen.

Julian G.

Julian gehört zur IT-Abteilung unseres Unternehmens und ist zudem ein leidenschaftlicher Poker-Spieler. Kein Wunder, denn er hat eine düstere Vergangenheit als Dealer. Nicht für Drogen - sondern für Karten in einem staatlichen Spielkasino.