Presse

Willkommen im Urlaubsguru Pressebereich

Bei uns ist jede Menge los: Von der einfachen Lust am Reisen zu einem der reichweitenstärksten Online-Reiseportale in Deutschland und Österreich. Mit Urlaubsguru starteten die beiden Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx im Jahr 2012. Ein Jahr später folgte ein weiterer Standort in Wien. Inzwischen gehört die internationale Marke Holidayguru in der Schweiz sowie weiteren Niederlassungen in den Niederlanden und auf Mallorca zum Unternehmen. Wir vermitteln Pauschalreisen, Städtetrips, Flüge, Hotels, Kurzurlaub und private Unterkünfte. Neben Frühbucher und Last Minute Angeboten liefern wir im Urlaubsguru-Reisemagazin jede Menge Inspiration für die nächste Reise.

Hier auf der Presseseite findet ihr News, Pressemeldungen, unseren Podcast und Bildmaterial zu Urlaubsguru. Ihr seid auf der Suche nach Reiseexpertise? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sprechen mit euch aber auch gerne über unsere ersten Schritte als Start-up und die weitere Entwicklung, über Online-Marketing, unser IT-Know-how oder unser Feel Good Management. Schreibt oder ruft uns an, wir freuen uns auf euch. Folgt unserer Seite, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Logos und Bildmaterial

Daniel-Krahn_Urlaubsguru-GmbH
Daniel Krahn, Mitgründer Urlaubsguru

Daniel-Marx_Urlaubsguru-GmbH
Daniel Marx, Mitgründer Urlaubsguru

Urlaubsguru-Gruender_DanielMarx_DanielKrahn
Daniel Krahn & Daniel Marx

Urlaubsguru-Office
Standort Holzwickede

Logo_UG_mit-claim

Logo_UG