Captain Kreuzfahrt

„Leinen los!“ hieß es im November 2013 für den Kreuzfahrtblog Captain-Kreuzfahrt.de – das erste Urlaubsguru-Vertical im Reise-Segment, rund ums Thema Seereisen.. Zunächst waren die Kreuzfahrtangebote als ein Teil des Portfolios des Urlaubsgurus geplant. Die Nachfrage nach Kreuzfahrtschnäppchen war aber so groß, dass seit November Captain Kreuzfahrt den Seefahrern unter den Urlaubern auf einem eigenen Kreuzfahrtblog die günstigsten Kreuzfahrtdeals präsentiert. Und nicht nur das. Weil Kreuzfahrten eine sehr beratungsintensive Sache sind, gibt es hier auch jeden Tag die besten News von Reedereien, Schiffen und mehr.

 

Mehr als 82.000 Fans hat der Captain schon bei Facebook für sich begeistert! Der Mix aus günstigen Kreuzfahrtschnäppchen, News und informativen Artikeln und Videos zu den neuesten Schiffen erleichtern auch Kreuzfahrt-Neulingen den Einblick in die Welt von großen Schiffen und tollen Erlebnissen. Da auch hier die Nachfrage täglich steigt, sind mittlerweile drei Matrosen für den Captain zuständig. Alle drei sind richtige Profis im Bereich Kreuzfahrten und geben ihr Know-How gerne an die vielen Leser von Captain-Kreuzfahrt.de weiter.

 

Oben sieht man nur einen kleinen Ausschnitt der Seite. Wer die Seite besuchen will, sollte auf diesen Link klicken. ;-)

Gefällt dir dieses Projekt? Teile es mit deinen Freunden und der Welt, unser Dank ist dir sicher!