Captain Kreuzfahrt

„Leinen los!“, hieß es im November 2013, als der Kreuzfahrtblog Captain Kreuzfahrt in See gestochen ist. Das erste Portal, das sich von seinem großen Bruder Urlaubsguru.de gelöst hat, setzt den Schwerpunkt auf das Thema Seereisen. Leser finden hier jeden Tag aktuelle Deals rund um Kreuzfahrten durch das Mittelmeer, die Karibik oder den spannenden Norden. Oder darf es doch lieber die Full Metal Cruise zum Headbangen sein?

 

Neben den besten Deals gibt es aktuelle Neuigkeiten zu Schiffen, Reedereien und Routen sowie die besten Tipps und Tricks an Bord auf hoher See. Wer die neusten, brandheißesten Angebote und alle News lieber direkt per Flaschenpost in seinen Maileingang bekommen möchte, der kann sich den Newsletter abonnieren und zweimal die Woche sein Kreuzfahrt-Wissen auffrischen und seine nächste Seereise buchen.
Auf Facebook konnte der Captain schon über 103.000 Kreuzfahrt-Fans überzeugen. Captain-Kreuzfahrt.de ist durch den Mix von Kreuzfahrtschnäppchen, News, Videos und praktischen Ratgebern für jeden Leser, auch für Kreuzfahrt-Neulinge, der beste Begleiter in der Welt der großen Schiffe und Meere. Vier Matrosen suchen täglich die besten Deals heraus und kümmern sich um alle Leser-Fragen. Wer jetzt Lust darauf bekommen hat, ein bisschen Seeluft zu schnuppern, der sollte schnell auf Captan-Kreuzfahrt.de vorbeischauen und sich sein Angebot sichern.

Gefällt dir dieses Projekt? Teile es mit deinen Freunden und der Welt, unser Dank ist dir sicher!