Schnäppchenfee

Zauberhafte Fashion-Schnäppchen und mehr erwarten alle Leserinnen und Leser des Blogs Schnäppchenfee.de. Bereits seit März 2013 präsentiert die Fee auf ihrem Blog und auf den dazugehörigen Kanälen wie Facebook alle Schnäppchen, die das Shopping-Herz der modebewussten Damen höher schlagen lassen. Während viele Schnäppchenblogs vor allem Deals für Männer finden, steht hier die Frau im Mittelpunkt.

 

Egal ob nun die neuesten H&M-Gutscheine, Sonderaktionen bei Tchibo oder tolle rabattierte Modeschnäppchen bei Zalando, hier finden Leserinnen alle Schnäppchen an einem Platz. Natürlich gibt es auch die besten Geschenke für den Mann… Mittlerweile betreut ein Team von vier Mitarbeitern den Blog rund um die Uhr. Allein bei Facebook hat die Schnäppchenfee schon mehr als 230.000 Likes gesammelt und auch hier werden es – wen wundert’s – täglich mehr!

 

Neben den ganzen Deals gibt es aber auch noch viel mehr, was auf Schnäppchenfee.de geschieht. Da kann es schon mal passieren, dass man direkt an Heiligabend (so geschehen am 24.12.2013) eine New York-Reise inkl. Styling und Fotoshooting gewinnt. Die Fee versprüht mit ihrem Feenstaub halt viel Zauber und macht so manche Träume wahr… :-)

 

Oben sieht man nur einen kleinen Ausschnitt der Seite. Wer die Seite hautnah erleben möchte, muss auf diesen Link klicken.

Gefällt dir dieses Projekt? Teile es mit deinen Freunden und der Welt, unser Dank ist dir sicher!