4 Jahre Urlaubsguru: Geburtstagskalender gestartet!

Von | · · | Presse | Keine Kommentare zu 4 Jahre Urlaubsguru: Geburtstagskalender gestartet!

23 Traumreisen zu gewinnen: Urlaubsguru.de startet Geburtstagskalender mit attraktiven Reisen rund um die Welt

Vier Jahre Urlaubsguru: Das feiert der Reise-Blog mit einem riesigen Gewinnspiel für die Leser!

Holzwickede. Von wegen Sommerloch: Richtig viel los ist aktuell auf einer der größten deutschen Reise-Webseiten Deutschlands. Denn heute hat das Team von Urlaubsguru.de mit dem großen Geburtstagskalender ein einzigartiges Gewinnspiel gestartet. Bis zum 23. Juli 2016, dem vierten Geburtstag des Urlaubsgurus, verlost der Reiseblog jeden Tag eine Traumreise unter seinen Lesern. Heute wartet ein Trip nach Hawaii auf einen Gewinner! Auf www.urlaubsguru.de sowie in den Sozialen Netzwerken wird kräftig für die Aktion getrommelt.

Mit Preisen im Wert von über 100.000 Euro ist es das wohl größte Gewinnspiel in der Touristik in diesem Sommer. Wie bei einem Adventskalender weiß man auch bei dieser Aktion nicht, was hinter den nächsten Türchen steckt. „Hinweise darauf gibt es aber schon“, sagen Daniel Krahn und Daniel Marx, Gründer von Urlaubsguru.de und Geschäftsführer der UNIQ GmbH. „Wenn beispielsweise am elften Tag der Aktion ein Schild mit einem Känguru zu sehen ist, dann dürfte klar sein, auf welchen Kontinent die Reise geht. Strände, blaues Wasser, Cocktails – das macht doch Lust auf mehr!“

Bei dieser Aktion arbeitet das Jungunternehmen eng mit Expedia.de zusammen. Das große Online-Reisebüro stellt die Gewinne zur Verfügung und kümmert sich um die reibungslose Betreuung der Gewinner. „Wir freuen uns, den Geburtstag von Urlaubsguru.de mit dieser wunderbaren Aktion zu feiern. Seit jeher schicken wir die Nutzer von Urlaubsguru.de rund um die Welt, und zwar mit preisgünstigen und individuellen Reisepaketen“, sagt Andreas Nau, Geschäftsführer Zentraleuropa bei Expedia.

Heute Hawaii, morgen Rio und am Sonntag eine Reise nach Afrika – welche weiteren Traumziele auf die Leser von Urlaubsguru.de warten, wird aber nun wirklich nicht verraten. Zebra, Kokosnuss, eine japanische Winkekatze und ein Sombrero lassen aber erahnen, dass es sich um wahre Traumreisen handeln wird, die in den nächsten Wochen auf die Leser von Urlaubsguru.de warten. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach: Man muss sich nur mit Vor- und Zuname sowie E-Mail-Adresse für Newsletter anmelden und landet automatisch im Lostopf. Auch bisherige Newsletter-Abonnenten können teilnehmen; müssen sich jedoch ebenfalls im Gewinn-Formular eintragen.

Über Urlaubsguru.de

Urlaubsguru.de ist eine der größten unabhängigen Reise-Internetseiten in Deutschland. Mit über 5 Millionen Facebook-Fans und monatlich über 15 Millionen Seitenaufrufen (ivw geprüft) gehört die Seite zu den erfolgreichsten Webseiten in Deutschland. Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru.de im Sommer 2012 gegründet. Heute sind sie Geschäftsführer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubsguru- und Holidayguru-Seiten in 12 Ländern auch vier weitere Projekte betreibt. Über 125 Mitarbeiter arbeiten an drei Standorten für das Startup, das noch heute ohne Fremdkapital auskommt. Souverän wurde Urlaubsguru.de beim Wettbewerb „Website des Jahres“ Sieger in der Kategorie Reise & Freizeit und als „Beste und Beliebteste Webseite 2015“ ausgezeichnet.

Urlaubsguru-Geburtstagskalender

Vom 1. bis 23. Juli 2016 verlost Urlaubsguru.de mit Partner Expedia.de jeden Tag eine Traumreise.