Gratis Bungee Jumping beim Stadtfest Unna

Von | · · · · · | Presse | Keine Kommentare zu Gratis Bungee Jumping beim Stadtfest Unna

Gratis Bungee Jumping beim Stadtfest Unna: Urlaubsguru überrascht mit weiteren Aktionen

Auch der Urlaubsguru Zeppelin wird bei gutem Wetter am Samstag über der Stadt erwartet

Unna. Der Nervenkitzel kehrt zurück! Bungee Jumping zum Nulltarif wird’s beim Stadtfest Unna auch in diesem Jahr geben. Die wohl spektakulärste Attraktion des vergangenen Jahres kommt wieder in die Stadt am Hellweg. Das haben die Urlaubsguru-Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx verraten: „Wir haben 2016 sehr, sehr viele glückliche Gesichter gesehen. Deshalb ist es für uns eine Ehrensache, dass wir das Bungeespringen auch in diesem Jahr wieder anbieten.“ Kostenpunkt für Wagemutige: 0 Euro. „Wir bitten jedoch um eine großzügige Spende für die Aktion Kinderlachen!“

Bungeesprünge bei Großveranstaltungen kosten üblicherweise bis zu 150 Euro. Beim Stadtfest Unna können die Besucher dieses Geld in ein leckeres Essen und Getränke investieren. Denn die Kosten für einen Sprung pro Person übernimmt Urlaubsguru.de am Freitag (ab 19 Uhr) und am Samstag (ab 15 Uhr).

Um springen zu können, müssen sich die Interessenten am Info-Stand von Urlaubsguru.de einfinden, bei dem auch weitere Überraschungen auf die Besucher warten. Dort ist die Anmeldung zum Sprung möglich. Bei dieser Aktion arbeitet Urlaubsguru.de mit dem erfahrenen Anbieter Jumper Events aus Oberhausen zusammen. Ein Solo-Sprung ist mit einem Körpergewicht von 50 bis 110 Kilogramm möglich; bei einem Tandemsprung gelten 50 bis 170 Kilogramm als Richtgrößen. Mitzubringen sind lediglich bequeme Kleidung, flache Schuhe und gute Laune.

Unter einem riesigen Beduinenzelt können sich die Stadtfest-Besucher über das Angebot vom Urlaubsguru informieren und sich vor einem Green-Screen ablichten lassen. Anschließend können schöne Fotos als Andenken ans Stadtfest kostenfrei mit nach Hause genommen werden – statt vor der grünen Leinwand an den Traumstränden weltweit. „So holen wir zum Ende der Sommerferien ein Stück Karibik nach Unna“, so Daniel Krahn grinsend. „Das macht auf jeden Fall Lust auf Meer.“

Samstag wird bei gutem Wetter auch der Urlaubsguru Zeppelin wieder über der Hellwegstadt erwartet. Das Luftschiff sorgte ebenfalls schon 2016 für viele neugierige Blicke. Am Familien-Sonntag lockt statt der Foto-Aktion Kinderschminken an den Urlaubsguru-Stand.

Über Urlaubsguru.de

Urlaubsguru.de ist eine der größten unabhängigen Reise-Internetseiten in Deutschland. Mit über 6,5 Millionen Facebook-Fans und monatlich über 22 Millionen Seitenaufrufen (ivw geprüft) gehört sie zu den erfolgreichsten Webseiten in Deutschland. Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru.de im Sommer 2012 gegründet. Heute sind sie Geschäftsführer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubsguru- und Holidayguru-Seiten in vielen Ländern auch vier weitere Projekte betreibt. Über 180 Mitarbeiter arbeiten an drei Standorten für das Startup, das noch heute ohne Fremdkapital auskommt.

Ergänzende Fotos finden sich auf unserer Presse-Seite. Diese Pressemitteilung und Fotos können honorarfrei genutzt werden. Hochauflösende Bilder (Print) können per E-Mail angefordert werden. Die Presse-Info ist hier als PDF zu finden. Das PR-Team freut sich über eine Mail mit Belegexemplaren an presse@urlaubsguru.de und beantwortet Rückfragen jederzeit gern unter Tel. 02301 94580-16.