Marino beim Praktikum deines Lebens von Urlaubsguru.at vorn!

Von | · · · | Presse | Keine Kommentare zu Marino beim Praktikum deines Lebens von Urlaubsguru.at vorn!

Das Praktikum deines Lebens von Urlaubsguru.at ist vergeben!

Das Praktikum deines Lebens sorgt für Schlagzeilen. Wir, bei Urlaubsguru.at, haben uns wahnsinnig gefreut, dass zahlreiche österreichische Medien über die unglaublichste Stellenausschreibung Österreichs berichtet haben. Das Medienecho war enorm.

Wir erinnern uns: Mehr als 2.000 Bewerberinnen und Bewerber wollten die Stelle als Urlaubsguru-Praktikant haben. Die 10 aussichtsreichsten Kandidaten und Kandidatinnen wurden am 20.10.2016 zum Casting ins stylische Ruby Marie Hotel eingeladen. Die Top 10 mussten sich vor einer hochkarätigen Jury beweisen und sich bei drei Challenges beweisen. Die Video-, Foto- und Schreib-Challenge verlangte den Bewerbern und Bewerberinnen alles ab.

Hannes aus Oftering, Santina aus Koblach, Kerstin aus Steyr, Marino aus Wien, Stefan aus Graz. Eva aus Kapfenberg, Verena aus Salzburg, Romana aus Innsbruck und Marlies aus Hinterbrühl. Sie waren beim finalen Casting in Wien eingeladen und konnten sich begründete Hoffnungen darauf machen, die Jury zu überzeugen.

Einer sticht jedoch am Ende heraus – Marino! Er überzeugt mit einer tollen Bewerbung, einem sympathischen Auftritt vor der Jury und durch ein souveränes und authentisches Absolvieren der Challenges. Die Verkündung des Siegers direkt nach den Challenges war sehr emotional. „Der Praktikant, der ab Jänner für den Urlaubsguru rund um die Welt reist, heißt… Marino!“ Die Freude ist riesig, unser Praktikantin ist völlig aus dem Häuschen.

„Ich pack’s noch nicht ganz muss ich sagen. Meine Schwester ist da als kleine Seelenhilfe und das Erste, was ich gefragt habe als die Jury den Sieger bekanntgab, war: „Ist das echt? Und so fühl ich mich auch grad irgendwie“, lacht Marino und spricht direkt nach der Entscheidung per Facebook-Live-Video zu den unzähligen urlaubsguru.at Facebook-Fans.

Herzlich willkommen im Team, Marino! Wir freuen uns auf dich.

Daniel Frick
Geschäftsführer Zweigniederlassung Wien
UNIQ Urlaubsguru GmbH Zweigniederlassung Wien
Wiedner Hauptstraße 15/2/4