Schick Mama in den Frühling: Blumeninsel statt Blumenstrauß!

Von | · | Presse | Keine Kommentare zu Schick Mama in den Frühling: Blumeninsel statt Blumenstrauß!

Schick Mama in den Frühling: Blumeninsel statt Blumenstrauß!

Urlaub muss nicht teuer sein: Ein Urlaub mit Blumen ist viel schöner als Blumen, die ihre Schönheit schnell verlieren – Geschenke-Tipps von den Reise-Experten von Urlaubsguru.de

Holzwickede. Blumen sagen mehr als 1000 Worte. Rote Rosen für die Liebste oder ein bunter Strauß für die Mama zum Muttertag – fast jede freut sich über die Blütenpracht. Weil Mama aber nun wirklich die Beste ist, hat sie sich vor allem eines verdient: Erholung und Entspannung, und sie braucht wirklich einmal Ablenkung vom hektischen Alltag! Hier endet die Sprache der Blumen. Hier muss einfach mal ein Kurzurlaub her! Was würde da besser passen, als eine Reise an die Orte, wo die Blumen blühen? „Das ist doch viel besser als ein Blumenstrauß, der seine Schönheit schnell verliert“, sagen die Urlaubsguru-Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx. Sie und ihre 125 Angestellten finden jeden Tag die besten Reiseschnäppchen. Auch zum Muttertag gibt es attraktive Reisen – diesmal speziell zu den Blumen-Zielen dieser Welt.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch in der Rosenstadt Eltville? Zwei Übernachtungen Mitte Mai sind im pentahotel Wiesbaden für 62 Euro pro Person zu haben. Die Lavendelpracht in der Provence, im Hotel Le Village Provencal in Pertuis, kann man Ende Juni genießen – vier Tage für nur 120 Euro. Ein Klassiker ist der Besuch der Blumeninsel Mainau. Es geht vom 14. bis 16. Juni nach Konstanz in das 3 Sterne Ko’Ono Hotel und Restaurant, mit Frühstück, für nur 120 Euro. Die andere Blumeninsel ist deutlich weiter entfernt. Eine Woche Madeira, mit Flug ab Stuttgart, Übernachtung mit Frühstück in einem 3 Sterne-Hotel in Funchal, ist für nur 279 Euro buchbar. Für einen geringen Aufpreis sind auch Flüge ab München, Frankfurt oder Köln buchbar.

Ein Besuch der RHS Flower Show sollten sich Blumen-Fans auf keinen Fall entgehen lassen. Die Königliche Gesellschaft zur Förderung der Gartenkunst in Großbritannien zeigt im schönen Londoner Stadtteil Chelsea vom 24. bis 26. Mai die Trends der Saison. Ein Kurzurlaub mit Flügen ab Weeze ist für nur 261 Euro erhältlich – mit Unterbringung im 4 Sterne-Hotel The Rembrandt. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Die bunte Blumenpracht im Keukenhof Scheveningen kann man für drei Tage genießen, wer das Ibis Den Haag Hotel inkl. Frühstück und Eintritt in den Keukenhof bucht, für sensationelle 90 Euro pro Person.

Alle Angebote hat das Team der Urlaubsguru.de Reiseanfragen gefunden. Hier können sich die Leser von Urlaubsguru.de individuelle Reiseschnäppchen zusammenstellen lassen. Gebucht wird dann bei namhaften und etablierten Online-Reisebüros, direkt beim Veranstalter oder beim Hotel. „Wir sind ein Reiseschnäppchenblog, der einfach die besten und günstigsten Reiseschnäppchen im Internet findet. Dass man nicht direkt bei uns buchen kann, macht uns unabhängig“, berichten Krahn und Marx. Die Dienste der Urlaubsguru Reiseanfragen können unverbindlich und kostenlos von jedem Leser genutzt werden – direkt unter http://www.urlaubsguru.de/reise-forum.

Preisbeispiele

Über Urlaubsguru.de

Urlaubsguru.de ist eine der größten Reise-Internetseiten in Deutschland. Mit über 4,7 Millionen Facebook-Fans und monatlich über 15 Millionen Seitenaufrufen (ivw geprüft) gehört die Seite zu den erfolgreichsten Webseiten in Deutschland. Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru.de im Sommer 2012 gegründet. Heute sind sie Geschäftsführer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubsguru-und Holidayguru-Seiten in 13 Ländern auch vier weitere Projekte betreibt. Über 125 Mitarbeiter arbeiten an drei Standorten für das Startup, das noch heute ohne Fremdkapital auskommt. Motto: „Jeder Euro, den wir hier ausgeben, ist auch vorher verdient worden.“ Mehr als 500.000 Nutzer nahmen bei der Wahl zur „Website des Jahres“ teil. Souverän wurde Urlaubsguru.de hier Sieger in der Kategorie Reise & Freizeit und als „Beste und Beliebteste Webseite 2015“ ausgezeichnet. Hinweis: Reisepreise sind sehr volatil. Daher können die o.g. Preise zu einem späteren Zeitpunkt anders ausfallen. Belege für die Richtigkeit der Angaben reichen wir auf Wunsch per E-Mail nach.

muttertag1

Zum Muttertag freut sich die Mama über eine Reise auf die Blumeninsel. – Foto: Sunny Studio/Shutterstock.com

muttertag2

Auf Madeira blühen Strelitzien in den schönsten Farben. – Foto: iStock.com/Rolf Weschke

WICHTIGER HINWEIS für Bilder von Shutterstock/iStock: Verwendung für digitale Medien ist mit Quellenangabe honorarfrei nur in Verbindung mit Nutzung der Pressemitteilung möglich. Für Zeitungen, Zeitschriften und andere Druckmedien stellen wir das Bild gern honorarfrei zur Nutzung mit der Pressemitteilung zur Verfügung. Bitte senden Sie eine E-Mail an presse@urlaubsguru.de unter Angabe Ihres Namens, des Mediums und der Druckauflage.