Nikolaus besucht Urlaubsguru Store

Von | · · · | Presse | Keine Kommentare zu Nikolaus besucht Urlaubsguru Store

Nikolaus flitzt um den Ring in Unna und verteilt Süßigkeiten und Geschenke an Kinder

Am 6. Dezember schaut der Nikolaus gleich mehrmals im Urlaubsguru Store in Unna vorbei

Unna. Am Mittwoch gibt’s Geschenke! Der Nikolaus schaut gleich mehrmals im Urlaubsguru Store an der Hertingerstraße 7 in Unna vorbei und verteilt Süßigkeiten und Präsente. „Seinen Schlitten mit den Rentieren wird er aber zuhause am Nordpol lassen“, berichtet Marketing-Manager Hanno Wigger von Urlaubsguru auf Nachfrage, „dafür wird er mit jeder Menge Pferdestärken unterwegs sein.“ Denn immer, wenn der heilige Mann in roter Kluft nicht in dem Ladenlokal anzutreffen ist, fährt er mit einem Hotrod durch die Stadt. Die Fahrzeuge, die wie motorisierte Seifenkisten aussehen, hatten schon bei der Eröffnung des Urlaubsguru Store im April dieses Jahres für Aufsehen gesorgt.

Süßigkeiten und kleine Geschenke werden den ganzen Tag über an Kinder verteilt. Der Urlaubsguru Store ist mehr als ein halbes Jahr nach seiner Eröffnung ein voller Erfolg. Montags bis freitags ist das Team von 9 bis 21 Uhr für die Menschen da, samstags von 9 bis 16 Uhr. „Diese extralangen Öffnungszeiten kommen gut an“, sagt Hanno Wigger, der für das Konzept des Urlaubsguru Store zuständig ist. Etliche Besucher kämen sogar aus dem Rheinland, um sich hier beraten zu lassen.

Offline gilt das gleiche Motto wie bei www.urlaubsguru.de im Internet: „Wir helfen den Leuten dabei, nicht zu viel für ihren Urlaub zu bezahlen“, erklärt Hanno Wigger. Die unabhängige Beratung im Ladenlokal in der Heimatstadt der Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx sei sehr beliebt.

Über Urlaubsguru.de

Urlaubsguru.de ist eine der größten unabhängigen Reise-Internetseiten in Deutschland. Mit über 6,7 Millionen Facebook-Fans und monatlich über 22 Millionen Seitenaufrufen (ivw geprüft) gehört sie zu den erfolgreichsten Webseiten in Deutschland. Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru.de im Sommer 2012 gegründet. Heute sind sie Geschäftsführer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubsguru- und Holidayguru-Seiten in vielen Ländern auch vier weitere Projekte betreibt. Über 180 Mitarbeiter arbeiten an drei Standorten für das junge Unternehmen, das noch heute ohne Fremdkapital auskommt.

Mit einem dieser Urlaubsguru-Hotrods wird der Nikolaus am 6. Dezember durch Unna düsen. – Foto: UNIQ GmbH

Ergänzende Fotos finden sich auf unserer Presse-Seite. Diese Pressemitteilung und Fotos können honorarfrei genutzt werden. Hochauflösende Bilder (Print) können per E-Mail angefordert werden. Die Presse-Info ist hier als PDF zu finden. Das PR-Team freut sich über eine Mail mit Belegexemplaren an presse@urlaubsguru.de und beantwortet Rückfragen jederzeit gern unter Tel. 02301 94580-16.