Zutaten für 15 Bällchen

Nährwerte

2,2g Kohlenhydrate, 1,3g Eiweiß, 1,3g Fett ca. 26 Kalorien

Über Prinz-Sportlich.de

Mit rund 310.000 Besuchern der Webseite im Monat und über 149.000 Facebook-Fans ist Prinz-Sportlich.de der größte und reichweitenstärkste Sport- und Fitnessblog in Deutschland, der seine Leser täglich mit den besten Schnäppchen aus der Welt des sportlichen Lifestyles versorgt. Die Seite ist eines von fünf Projekten der UNIQ GmbH mit Sitz am Dortmunder Flughafen in Holzwickede. Bekanntestes Projekt ist Urlaubsguru.de, das als Holidayguru auch in zwölf Ländern auf der ganzen Welt erfolgreich ist.

2014-04-10_Urlaubsguru_045

Till Schiffer – Fotograf: Oliver Nauditt

WICHTIGER HINWEIS für Shutterstock-Bilder: Verwendung für digitale Medien ist mit Quellenangabe honorarfrei nur in Verbindung mit Nutzung der Pressemitteilung möglich. Für Zeitungen, Zeitschriften und andere Druckmedien stellen wir das Bild gern honorarfrei zur Nutzung mit der Pressemitteilung zur Verfügung. Bitte senden Sie eine E-Mail an presse@urlaubsguru.de unter Angabe Ihres Namens, des Mediums und der Druckauflage.

Grafiken zum Rezept der Woche

rezept_der_woche_klein-300x233