Schnäppchenfee wird fünf

Von | · · | Presse | Keine Kommentare zu Schnäppchenfee wird fünf

Schnäppchenfee wird 5 Jahre alt: Fashion-Webseite aus  dem Kreis Unna feiert am Valentinstag mit allen Kollegen

Großes Wachstum: Schnäppchenfee-Team ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen

Holzwickede. Schöne Mode muss nicht teuer sein. Das hat Waltraud C. Aßmus aus Unna vor fünf Jahren erkannt und mit Gleichgesinnten die Fashion-Webseite Schnäppchenfee gegründet. Heute, am Valentinstag feiert das Team zusammen mit allen Kolleginnen und Kollegen der UNIQ GmbH den fünften Geburtstag. „Im Internet gab es damals viele Schnäppchenblogs, die sich mit ihren Inhalten vor allem an Männer richteten“, erinnert sich die charismatische Jungunternehmerin an die Anfangszeit. „Mit Schnäppchenfee wollten wir endlich die Belange der Frau berücksichtigen und über die besten Deals rund um Fashion, Kosmetik und alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt, berichten und informieren.“

Heute ist die Webseite www.schnaeppchenfee.de mit 270.000 Facebook-Fans und monatlich mehreren tausend Zugriffen eine der erfolgreichsten Fashion-Seiten in Deutschland. „Das Team ist in den vergangenen Jahren stets gewachsen, wir sind auf einem sehr guten Weg“, berichtet Aßmus, die als Leiterin des Portals verantwortlich für die weitere Entwicklung ist. „Wir sind ein dynamisches, buntes Trüppchen – von der frischen Uni-Absolventin bis zur jungen Mutti. Da kommen wirklich tolle Ideen zusammen, die wir mit Freude umsetzen, weswegen die Entscheidung also mehr als richtig war.“

Dass am Tag der Liebenden, dem Valentinstag 2018, viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der UNIQ GmbH zum Geburtstag gratulierten, hat das Schnäppchenfee-Team sehr gefreut. „Bei einem gemeinsamen Mittagessen – es gab sehr leckere Champignon-Cremesuppe, viele vegetarische Gerichte, Pizza-Schnecken und leckerem Käsekuchen – wurde zufrieden zurück geschaut.“ Geburtstage der Portale werden bei der UNIQ GmbH traditionell groß gefeiert.

Und wo führt der Weg weiter hin? „Wir wollen der größte Schnäppchenblog für Frauen bleiben und vielleicht auch noch ein bisschen größer werden. Schnäppchenfee hat auch immer viele Besucher aus Österreich und der Schweiz, weswegen wir darüber nachdenken, vielleicht in andere Länder zu expandieren. Ich habe für mich das Ziel gesetzt, dass ich mehr jungen Menschen die Möglichkeit geben möchte, in einem tollen Team zu arbeiten. Ich möchte mehr Arbeitsplätze schaffen, was quasi mit einem Wachstum der Schnäppchenfee einhergeht.“

Über Schnäppchenfee

Mit 200.000 Besuchern der Webseite im Monat und über 270.000 Facebook­-Fans ist Schnäppchenfee das größte und reichweitenstärkste Schnäppchenportal für Frauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, das seine Leser täglich mit den besten Schnäppchen aus der Fashion-­, Beauty-­ und Lifestyle­-Welt versorgt. Im Frühjahr 2013 hat Waltraud C. Aßmus den Blog in Unna (Westfalen) gegründet.

Happy Birthday Schnäppchenfee! Seit fünf Jahren sucht das Fashion-Portal aus dem Kreis Unna Angebote speziell für Frauen. Foto:UNIQ

Bei einem gemeinsamen Mittagessen feiert die UNIQ GmbH den fünften Geburtstag des Fashion-Portals Schnäppchenfee. Foto: UNIQ

Waltraud Aßmus leitet Schnäppchenfee nun seit fünf Jahren und lässt damit viele Frauenträume wahr werden. Foto: UNIQ

Holzwickede, 14.02.2018

Ergänzende Fotos finden sich auf unserer Presse-Seite. Diese Pressemitteilung und Fotos können honorarfrei genutzt werden. Hochauflösende Bilder (Print) können per E-Mail angefordert werden. Die Presse-Info ist hier als PDF zu finden. Das PR-Team freut sich über eine Mail mit Belegexemplaren an presse@urlaubsguru.de und beantwortet Rückfragen jederzeit gern unter Tel. 02301 94580-24.