Urlaubsguru-Adventskalender

Von | · | Presse | Keine Kommentare zu Urlaubsguru-Adventskalender

Amerikanische Metropolen und indonesische Trauminseln – im Adventskalender von Urlaubsguru werden 24 aufregende Reisen verlost

Das Online-Reiseportal schickt die glücklichen Gewinner zu beliebten Destinationen

Holzwickede. Wer sich nichts aus Schoko-Adventskalendern macht, sondern eher einen Tapetenwechsel gebrauchen könnte, sollte sich den Urlaubsguru-Adventskalender genauer anschauen und sein Glück versuchen. Dort haben User ab dem 1. Dezember wieder die Möglichkeit, 24 Reisen zu gewinnen.

Hinter den Türchen wartet ein bunter Mix aus Reisezielen

Welche Reise hinter dem Türchen steckt, wird immer erst am selben Tag verkündet. Es lohnt sich also, täglich zu schauen, was das jeweilige Türchen bereithält, denn möglicherweise ist ein Ziel der eigenen Bucketlist dabei. Mit Mittelmeer-Inseln, aufregenden Städtetrips, Kreuzfahrten und exotischen Fernreisen gibt es für jeden Geschmack die passende Reise zu gewinnen.

Täglich ab 00:00:00 Uhr beginnt ein neues Gewinnspiel. Mitgemacht werden kann immer bis 23.59:59 Uhr. Besonders praktisch: Die Teilnahme ist nicht begrenzt, sodass Reiseliebhaber jeden Tag erneut mitmachen und so ihre Chancen auf einen der begehrten Preise für sich und einen Begleiter steigern können.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier:

Hier geht es zum Adventskalender: https://www.urlaubsguru.de/adventskalender-2019/

Bei Verwendung des Bildes bitte auf folgende Bildquelle verweisen: UNIQ GmbH

Über Urlaubsguru

Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru im Sommer 2012 gegründet. Noch heute kommt Urlaubsguru ohne Fremdkapital aus und ist inzwischen mit seiner internationalen Marke Holidayguru in mehreren europäischen Ländern vertreten. Mit über sieben Millionen Facebook-Fans sowie monatlich über elf Millionen Besuchern gehört Urlaubsguru zu den größten europäischen Reise-Websites. Als unabhängiger Reisevermittler finden Kunden neben Pauschalreisen auch Angebote für Städtetrips, Flüge, Hotels und private Unterkünfte auf der Website.

Holzwickede, 28.11.2019

Ergänzende Fotos finden sich auf unserePresse-Seite. Diese Pressemitteilung und Fotos können honorarfrei genutzt werden. Hochauflösende Bilder (Print) können per E-Mail angefordert werden. Die Presse-Info ist hier als PDF zu finden. Das PR-Team freut sich über eine Mail mit Belegexemplaren an presse@un-iq.de und beantwortet Rückfragen jederzeit gern unter Tel. 02301 94580-511.