Urlaubsguru Beachparty zum fünften Geburtstag

Von | · · · | Presse | Keine Kommentare zu Urlaubsguru Beachparty zum fünften Geburtstag

Morgen feiert der Urlaubsguru seinen fünften Geburtstag mit einer Beachparty

Im Reitsportzentrum Massener Heide gibt es gute Musik und jede Menge Sand

Unna. Am Samstag, 26. August 2017, heißt es ab 21 Uhr im Reitsportzentrum Massener Heide in Unna: „Alles Gute zum Geburtstag, Urlaubsguru!“ Zum fünften Geburtstag des Reiseschnäppchen-Portals schmeißt das Team zusammen mit den Reitturnier-Freunden eine große Beachparty – selbstverständlich mit Sand, Palmen und jeder Menge guter Musik.

„Die diesjährige Beachparty des Reitsportzentrums dürfen wir zum Anlass nehmen, um unseren fünften Geburtstag zu feiern. Das freut uns natürlich sehr“, berichten die Urlaubsguru-Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx. Die Einladung richtet sich an alle, die Lust haben, den Geburtstag mit dem Urlaubsguru zu feiern. „Für den Abend haben wir uns auch noch die ein oder andere kleine Überraschung einfallen lassen. Unsere Geburtstagsgäste dürfen also gespannt sein!“

Fans von House-Musik können zu Klängen von DJ Phil Fuldner und P.A.C.O. das Tanzbein schwingen. Wer lieber 90er, Partyhits und aktuelle Charts hört, der kommt bei DJ Art.Worker voll auf seine Kosten. Ab 21 Uhr ist Einlass. Karten gibt es im Vorverkauf für zehn Euro im Urlaubsguru Store, im Equitan-Shop sowie auf www.equitan-reitsport.de. An der Abendkasse kostet ein Ticket zwölf Euro.

Die Fakten im Überblick:

Was? 5 Jahre Urlaubsguru Beachparty

Wann? 26.08.2017, ab 21 Uhr

Wo? Reitsportzentrum Massener Heide, Massener Heide 10, 59427 Unna

Tickets? www.equitan-reitsport.de; Equitan-Shop Massenerstr. 126, Unna;
Urlaubsguru Store Hertingerstraße 7, Unna

Unna, 25.08.2017

Über Urlaubsguru.de

Urlaubsguru.de ist eine der größten unabhängigen Reise-Internetseiten in Deutschland. Mit über 6,5 Millionen Facebook-Fans und monatlich über 22 Millionen Seitenaufrufen (ivw geprüft) gehört sie zu den erfolgreichsten Webseiten in Deutschland. Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru.de im Sommer 2012 gegründet. Heute sind sie Geschäftsführer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubsguru- und Holidayguru-Seiten in vielen Ländern auch vier weitere Projekte betreibt. Über 180 Mitarbeiter arbeiten an drei Standorten für das Startup, das noch heute ohne Fremdkapital auskommt.

Urlaubsguru-Party-IStock-gilaxia

Am Samstag feiert der Urlaubsguru eine große Beachparty im Reitsportzentrum Massener Heide. Foto: Urlaubsguru/IStock/gilaxia

Ergänzende Fotos finden sich auf unserer Presse-Seite. Diese Pressemitteilung und Fotos können honorarfrei genutzt werden. Hochauflösende Bilder (Print) können per E-Mail angefordert werden. Die Presse-Info ist hier als PDF zu finden. Das PR-Team freut sich über eine Mail mit Belegexemplaren an presse@urlaubsguru.de und beantwortet Rückfragen jederzeit gern unter Tel. 02301 94580-16.

Ansprechpartner für Medien: Jens Krömer, Manager Communication, Tel. 02301 94580-16, presse@un-iq.de

Herausgeber: UNIQ GmbH, Rhenus Platz 2, 59439 Holzwickede, Tel. 02301 94580-0, www.un-iq.de