Urlaubsguru.de sponsert kostenloses Bungee Jumping!

Von | · · | Presse | Keine Kommentare zu Urlaubsguru.de sponsert kostenloses Bungee Jumping!

Urlaubsguru.de wird Premium-Partner bei Unna Marketing und sponsert kostenloses Bungee Jumping beim Stadtfest!

Nervenkitzel für Wagemutige: Anfang September können sich Unna-Besucher aus 70 Metern Höhe in die Tiefe stürzen und müssen nichts dafür bezahlen. Auftakt eines großen Sponsorings!

Unna. Das Stadtfest Unna ist um eine spektakuläre Attraktion reicher. Erstmals in der Geschichte der Großveranstaltung können Besucher ihre Nervenstärke bei Bungee-Sprüngen aus 70 Metern Höhe beweisen und müssen dafür nicht einmal etwas bezahlen. „Die Rechnung geht auf uns“, sagen Daniel Krahn und Daniel Marx, Gründer von Urlaubsguru.de und ergänzen: „Das ist der Startschuss zu einer ganz besonderen Kooperation zwischen Unna Marketing und der UNIQ GmbH.“

Schon bei der Wahl des Firmennamens hatten Krahn und Marx ihre Verbundenheit zu Stadt und Kreis Unna ausgedrückt. Jetzt legen die Reise-Experten nach: „In unserer Heimatstadt präsent zu sein und neue Wege zu gehen, ist uns wichtig.“ Zeitgleich will das Duo helfen, die neuen Herausforderungen bei Großveranstaltungen zu meistern. „Mehr Ausgaben für die Sicherheit sowie stetig steigende Kosten in vielen Bereichen – da unterstützen wir das Stadtmarketing sehr gern“, erklären Krahn und Marx. Neben dem Stadtfest-Auftritt gehen Urlaubsguru.de und das Unna Marketing eine zunächst auf zwei Jahre angelegte Premium-Partnerschaft ein, die Urlaubsguru.de Präsenz bei Veranstaltungen garantiert. Über die Höhe der finanziellen Zuwendungen wurde Stillschweigen vereinbart.

Für Teilnehmer kosten Bungeesprünge bei Großveranstaltungen bis zu 150 Euro. Beim Stadtfest Unna können die Besucher dieses Geld in ein leckeres Essen danach und reichlich Getränke investieren. Denn die Kosten für einen Sprung pro Person übernimmt Urlaubsguru.de am Freitag und Samstag. Vor Ort werden die Springer um eine Spende für Kinderlachen e.V. gebeten.

Um springen zu können, müssen sich die Interessenten am Info-Stand von Urlaubsguru.de einfinden, bei dem auch weitere Überraschungen auf die Besucher warten. Dort ist die Anmeldung zum Sprung möglich. Bei dieser Aktion arbeitet Urlaubsguru.de mit dem erfahrenen Anbieter Jumper Events aus Oberhausen zusammen. Ein Solo-Sprung ist mit einem Körpergewicht von 50 bis 110 Kilogramm möglich; bei einem Tandemsprung gelten 50 bis 170 Kilogramm als Richtgrößen. Mitzubringen sind lediglich bequeme Kleidung, flache Schuhe und gute Laune.

Bürgermeister Werner Kolter freut sich über die neue Attraktion fürs Stadtfest: „Ein solches Angebot wird sicher wagemutige Besucher aus der ganzen Region nach Unna locken und ist eindrucksvoller Beweis dafür, dass Unna viel zu bieten hat.“ Und weiter: „Klasse, dass die Zusammenarbeit zwischen Stadtmarketing und Urlaubsguru.de zu solchen kreativen Ergebnissen führt.“

Über Urlaubsguru.de

Urlaubsguru.de ist eine der größten unabhängigen Reise-Internetseiten in Deutschland. Mit über 5 Millionen Facebook-Fans und monatlich über 17 Millionen Seitenaufrufen (ivw geprüft) gehört sie zu den erfolgreichsten Webseiten in Deutschland. Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru.de im Sommer 2012 gegründet. Heute sind sie Geschäftsführer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubsguru- und Holidayguru-Seiten in 12 Ländern auch vier weitere Projekte betreibt. Über 140 Mitarbeiter arbeiten an drei Standorten für das Startup, das noch heute ohne Fremdkapital auskommt.

Bungee-jump

Nervenkitzel kostenlos: Urlaubsguru.de sponsert Bungee Jumping beim Stadtfest Unna.