Urlaubsguru organisiert Gruppenreisen

Von | · · | Presse | Keine Kommentare zu Urlaubsguru organisiert Gruppenreisen

Urlaubsguru organisiert Gruppenreisen

Die Store-Mitarbeiter kümmern sich individuell um die Anfragen der Kunden

Holzwickede. Eine Gruppenreise zu planen ist eine organisatorische Herausforderung – und kann vor Reisebeginn für reichlich Diskussionsstoff sorgen. Das Online-Portal Urlaubsguru ermöglicht seinen Kunden seit Kurzem den nächsten Junggesellenabschied, die nächste Mannschaftsfahrt oder Kegeltour über die Urlaubsguru-Stores zu buchen – und greift den Urlauber somit bei der Organisation unter die Arme.

Die Experten unterstützen bei der Planung
„Wir haben bei unseren Kunden eine große Nachfrage nach Gruppenreisen festgestellt. Denn eine individuelle Reise für eine größere Anzahl an Personen selbst zu organisieren, ist sehr mühselig – und online zudem auch schwierig. Unsere Mitarbeiter nehmen den Kunden die Planung ab und buchen für die Gruppe eine mit ihnen abgestimmte Reise“, erklären die Urlaubsguru-Gründer Daniel Marx und Daniel Krahn und fahren fort: „Unsere Mitarbeiter aus den Urlaubsguru-Stores besuchen die Gruppen auf Wunsch auch direkt vor Ort.“

Die Kontaktaufnahme funktioniert auf unterschiedlichen Wegen: in einem persönlichen Beratungstermin in den Stores in Unna und Münster, per Mail, über ein Kontaktformular auf der Urlaubsguru-Website oder telefonisch. Die Beratung ist kostenlos, unverbindlich und individuell. Jede Reise wird in Zusammenarbeit mit den Kunden geplant.

Gruppen ersparen sich so das lästige Organisieren und können die Vorfreude auf den Urlaub in vollen Zügen genießen.

Weitere Infos gibt es hier: https://www.urlaubsguru.de/gruppenreisen/

Bei Verwendung der Bilder bitte auf folgende Bildquelle verweisen: UNIQ GmbH

Über Urlaubsguru

Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru im Sommer 2012 gegründet. Noch heute kommt Urlaubsguru ohne Fremdkapital aus und ist inzwischen mit seiner internationalen Marke Holidayguru in mehreren europäischen Ländern vertreten. Mit über sieben Millionen Facebook-Fans sowie monatlich über elf Millionen Besuchern gehört Urlaubsguru zu den größten europäischen Reise-Websites. Als unabhängiger Reisevermittler finden Kunden neben Pauschalreisen auch Angebote für Städtetrips, Flüge, Hotels und private Unterkünfte auf der Website.

Holzwickede, 30.10.2019

Ergänzende Fotos finden sich auf unserePresse-Seite. Diese Pressemitteilung und Fotos können honorarfrei genutzt werden. Hochauflösende Bilder (Print) können per E-Mail angefordert werden. Die Presse-Info ist hier als PDF zu finden. Das PR-Team freut sich über eine Mail mit Belegexemplaren an presse@un-iq.de und beantwortet Rückfragen jederzeit gern unter Tel. 02301 94580-511.