Urlaubsguru eröffnet ersten Store

Von | · · · | Presse | Keine Kommentare zu Urlaubsguru eröffnet ersten Store

Aus Liebe zur Stadt: Urlaubsguru.de eröffnet morgen den ersten Urlaubsguru Store in Unna!

Reise-Experten helfen auch offline bei der Buchung des nächsten Urlaubs

Unna / Holzwickede. Für wenig Geld rund um die Welt: Seit Sommer 2012 findet der Urlaubsguru im Internet die besten Reiseschnäppchen. Ab sofort wird die Erfolgsgeschichte auch in der Offline-Welt fortgesetzt. Kürzlich hat der Urlaubsguru eine Liebeserklärung an die Heimatstadt der beiden Gründer verfasst, inklusive Liebesbrief und Liebeslied. Aus Liebe zur Stadt hat Urlaubsguru.de dann auch am letzten Wochenende im April den ersten Urlaubsguru Store in Unna eröffnet.

„Wir haben eine digitale Oase geschaffen, die das Buchen von Reisen zu einem echten Erlebnis macht“, freuen sich Daniel Krahn und Daniel Marx, „wir zeigen den Leuten, dass man für wenig Geld rund um die Welt reisen kann.“ Keine Kataloge, dafür eine digitale Oase, die das Buchen von Reisen zu einem echten Erlebnis macht, wird es vor Ort geben. Am Tag der Eröffnung empfängt eine 100 Meter lange Sand-Allee mit Palmen die Besucher in der Innenstadt.

Morgen wird der Urlaubsguru Store um 10 Uhr feierlich eröffnet. „Vor Ort wird es jede Menge Überraschungen geben“, kündigt Urlaubsguru-Gründer Daniel Krahn an. „Wir haben eine Fotoaktion, bei der man eine Weltreise machen kann, eine Hüpfburg sowie Kinderschminken für den Nachwuchs, ein DJ sorgt für passende musikalische Untermalung und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.“

Am letzten Wochenende im April lädt auch der Autofrühling zu einem Besuch nach Unna ein. Autohändler präsentieren ihre Modelle in der Innenstadt. „Passend dazu wird es vom Urlaubsguru Store aus kostenlose Hot Rod-Touren geben“, erklärt Daniel Krahn einen der Höhepunkte während der Eröffnung. „Dabei handelt es sich um aufgemotzte Seifenkisten, die bis zu 90 Stundenkilometer schnell sind. Man fühlt sich wie ein Rennfahrer – vor allem wegen der direkten Lenkung. Ein Führerschein ist hier natürlich dringend erforderlich.“

Auch Gewinnspiele gehören zur Eröffnung dazu: Die beliebte 70er-Jahre-Show „Am laufenden Band“ wird wiederbelebt. Die Besucher müssen sich morgen möglichst viele Gegenstände merken, um schöne Preise direkt zu gewinnen. Bei einem großen Preisausschreiben verlost der Urlaubsguru eine Reise nach New York unter den ersten Gästen des Urlaubsguru Stores.

Die beiden Urlaubsguru-Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx wollen Unna mit dem Urlaubsguru Store etwas zurückgeben. „Wir haben die Liebe zu unserer Heimat nicht verloren, deshalb eröffnen wir hier unseren ersten Store“, ist sich das Duo einig. Viel Urlaub für wenig Geld gibt es ab Samstag, 10 Uhr, in Unna in der Hertingerstraße 7.

Link zum Liebeslied: https://www.facebook.com/derurlaubsguru/videos/1235405889918296/

Link zum Liebesbrief: https://www.facebook.com/derurlaubsguru/posts/1214605375331681/

Über Urlaubsguru.de

Urlaubsguru.de ist eine der größten unabhängigen Reise-Internetseiten in Deutschland. Mit über 6 Millionen Facebook-Fans und monatlich über 17 Millionen Seitenaufrufen (ivw geprüft) gehört sie zu den erfolgreichsten Webseiten in Deutschland. Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru.de im Sommer 2012 gegründet. Heute sind sie Geschäftsführer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubsguru- und Holidayguru-Seiten in vielen Ländern auch vier weitere Projekte betreibt. Über 150 Mitarbeiter arbeiten an drei Standorten für das Startup, das noch heute ohne Fremdkapital auskommt.

urlaubsguru-store-hot-rod

Der Urlaubsguru spendiert kostenlose Fahrten mit diesen Hot Rods auf Unnas Straßen.

urlaubsguru-store1

Noch sind die Fenster des Urlausbgurus Stores mit Folien beklebt, aber ab Samstag kann man sich das Ganze von innen ansehen.

urlaubsguru-store-ski-fahrer-taucher

Die Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx haben mit einem Taucher und Ski-Fahrer die Werbetrommel für ihren Store gerührt.