Urlaubsguru wird ProduktPartner beim BVB

Von | · · · | Presse | Keine Kommentare zu Urlaubsguru wird ProduktPartner beim BVB

Urlaubsguru.de wird ProduktPartner beim BVB

Fans erleben Bundesliga-Spiele im Urlaubsguru Fankorb in der Süd-Ost-Ecke

Holzwickede. Den Stars der Bundesliga hautnah sein und bei Ecken näher dran als Kameras und Sicherheitskräfte – kurz: die besten Plätze im „schönsten Stadion der Welt“ haben, das macht Urlaubsguru.de ab dem Bundesliga-Heimspiel von Borussia Dortmund gegen Rasenballsport Leipzig möglich. „Als ProduktPartner des BVB bauen wir unser Engagement im Sport-Sponsoring weiter aus“, erklären Daniel Krahn und Daniel Marx, Gründer von Urlaubsguru.de und Geschäftsführer der UNIQ GmbH. Bisher hatte das Unternehmen mit Wurzeln im Kreis Unna Bandenwerbung im Stadion geschaltet und gute Erfahrungen gemacht. „Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und lassen die Fans an dieser Kooperation teilhaben.“

Im Mittelpunkt der erweiterten Partnerschaft steht die sogenannte Fan-Bank, die in Dortmund ein Urlaubsguru-Fankorb ist. Direkt am Rasen werden Gewinner die Bundesliga-Spiele der laufenden Saison hautnah erleben. Direkt in der Süd-Ost-Ecke des Signal-Iduna-Parks, unterhalb der legendären Gelben Wand, werden ab sofort Fanträume wahr. Der Urlaubsguru-Fankorb verfügt über einen Getränkehalter fürs Stadion-Bier, wenn man gerade Fotos machen und den Stars bei Ecken einen „Guten Tag“ wünschen möchte.

Carsten Cramer, Direktor Marketing und Vertrieb von Borussia Dortmund, freut sich über die Vereinbarung mit Urlaubsguru.de als ProduktPartner: „Es ist beeindruckend, was dieses junge, schnell wachsende Unternehmen aus unserer Region seit seiner Gründung im Sommer 2012 geschafft und geschaffen hat.“ Die Werbebanden, die Urlaubsguru.de in der Vergangenheit im Signal-Iduna-Park bereits gebucht hatte, bleiben Bestandteil der Kooperation. Darüber hinaus werden künftig Fans bei interessanten Halbzeit-Aktionen die Gelegenheit haben, Traumreisen zu gewinnen.

Über Urlaubsguru.de

Urlaubsguru.de ist eine der größten unabhängigen Reise-Internetseiten in Deutschland. Mit über 6,5 Millionen Facebook-Fans und monatlich über 22 Millionen Seitenaufrufen (ivw geprüft) gehört sie zu den erfolgreichsten Webseiten in Deutschland. Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru.de im Sommer 2012 gegründet. Heute sind sie Geschäftsführer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubsguru- und Holidayguru-Seiten in vielen Ländern auch vier weitere Projekte betreibt. Über 180 Mitarbeiter arbeiten an drei Standorten für das Startup, das noch heute ohne Fremdkapital auskommt.

Samstag 29.10.2016, 1. Fussball - Bundesliga Saison 16/17 -  09. Spieltag in Dortmund, Borussia Dortmund - FC Schalke 04 Stadion  Copyright: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA Rheinlanddamm 207-209 44137 Dortmund

Die besten Plätze: Der Urlaubsguru Fankorb steht direkt unter der Gelben Wand im Signal-Iduna-Park. Bild: UNIQ GmbH

Holzwickede, 02.10.2017

Ergänzende Fotos finden sich auf unserer Presse-Seite. Diese Pressemitteilung und Fotos können honorarfrei genutzt werden. Hochauflösende Bilder (Print) können per E-Mail angefordert werden. Die Presse-Info ist hier als PDF zu finden. Das PR-Team freut sich über eine Mail mit Belegexemplaren an presse@urlaubsguru.de und beantwortet Rückfragen jederzeit gern unter Tel. 02301 94580-16.