Von | · · | Presse | Keine Kommentare zu „When you love Sneakers more than your boyfriend”: SNKRADDICTED präsentiert erste Modekollektion

Holzwickede. Für Sneakerheads sind Sneaker viel mehr als nur ein täglicher Gebrauchsgegenstand. Sneakerheads sind leidenschaftliche Sneaker-Sammler, besitzen Unmengen von ihnen und tragen sie zu jeder Gelegenheit. Ganz wichtig ist, dass das Outfit auf die angesagten Schuhe abgestimmt ist und nicht umgekehrt. Das Must-have für den richtigen Look: Streetwear – vor allem Hoodies und T-Shirts.

Die passende Klamotte, die Sneaker richtig in Szene setzt, hat SNKRADDICTED am Samstag bei einer Pre-Release-Party in Dortmund präsentiert. SNKRADDICTED ist die Marke für alle Sneaker-Liebhaber und gehört zu dem Start-up Prinz Sportlich. Die erste eigene Modekollektion besteht aus Hoodies und T-Shirts für Frauen und Männer. Die Leidenschaft für Sneaker wird mit dem Aufdruck „SNKRADDICTED“ auf dem Rücken der Kleidung deutlich. Auf dem Frauen-Hoodie setzt der Satz „When you love Sneakers more than your boyfriend” ein Statement. An den Ärmeln der Männer-Hoodies können austauschbare Patches angebracht werden. Schlicht, lässig und eine gute Wahl für den Street-Style aller Anhänger der Sneaker-Szene.

Bei Verwendung der Bilder bitte folgende Quelle angeben: Prinz Sportlich

Seit Montag sind die Kleidungsstücke im eigenen Online-Shop erhältlich. Schnell sein lohnt sich, denn die Stückzahl ist limitiert. Doch wie kommt es dazu, dass ein Sneaker-Affiliate-Unternehmen eigene Streetwear in Produktion gibt? „Wer sich in der Szene auskennt, weiß, dass Hoodies und Shirts ein Muss für angesagte Outfits sind. Doch häufig sitzen die Oberteile nicht gut oder man bezahlt viel zu viel für die gelieferte Qualität“, weiß Till Schiffer, Geschäftsführer von Prinz Sportlich. Aus diesem Grund hat das Team die Kleidung sorgfältig ausgesucht und das Design selbst in die Hand genommen. „Wir haben Kleidungsstücke produziert, die wir selbst tragen, weil wir überzeugt sind vom Stoff, der Passform und dem Style. Wir freuen uns, wenn wir mit unserer ersten Modestrecke auch andere Sneakerheads begeistern können.“

Streetwear kombiniert sportlich-lässige Kleidung zu einem ungezwungenen Style. Der weiche, dicke Baumwollstoff der Snkraddicted-Hoodies und Snkraddicted-Shirts verkörpert Streetwear, in Kombination mit dem passenden Sneaker, in ihrer ursprünglichsten Form.

Hier geht’s zum Online-Shop: https://www.whatshyped.com/

Über SNKRADDICTED
SNKRADDICTED gehört zur Prinz Sportlich GmbH & Co. KG mit Sitz in Dortmund. Mit über 280.000 Instagram-Followern ist SNKRADDICTED Deutschlands einflussreichster Sneaker-Account. Zudem informieren sich rund 200.000 Besucher pro Monat auf der eignen SNKRADDICTED-Website über Sneaker-Neuheiten, anstehende Releases und lassen sich für den nächsten Sneaker-Kauf inspirieren.

Holzwickede, 19.06.2019

Ergänzende Fotos finden sich auf unserer Presse-Seite. Diese Pressemitteilung und Fotos können honorarfrei genutzt werden. Hochauflösende Bilder (Print) können per E-Mail angefordert werden. Die Presse-Info ist hier als PDF zu finden. Das PR-Team freut sich über eine Mail mit Belegexemplaren an presse@un-iq.de und beantwortet Rückfragen jederzeit gern unter Tel. 02301 94580511.