Werbung

ug-uniq_urlaubsguru_werbungWerbung wirkt. Vor allem, wenn sie die richtige Zielgruppe erreicht. Mit den Marken Urlaubsguru, Captain Kreuzfahrt, FashionFee, Mein Haustier und Prinz Sportlich ist UNIQ breit aufgestellt und ermöglicht eine zielgerichtete Ansprache von unterschiedlichen Interessensgruppen.

Du suchst eine Werbeplattform, die sich auf Kreuzfahrten spezialisiert hat, mode- und beautyaffine User anzieht, Haustierhalter mit allem Wissenswerten zu Hund und Katze versorgt oder sich rund um den sportlichen Lifestyle auskennt? Dann findest du deine Ansprechpartner hier:

 

Captain Kreuzfahrt

FashionFee

Mein Haustier

Prinz Sportlich

 

 

Urlaubsguru ist mit mehr als 7 Mio. Facebook-Fans und 11 Millionen Seitenaufrufen im Monat eine der größten Reise-Websites in Deutschland. Egal, ob Display- oder Affiliate-Werbung, spezifische Werbung in den Rubriken Urlaubsguru-Hotelempfehlungen und deutschlandLiebe oder maßgeschneiderte Advertorials, die zielgerichtete Ansprache unserer reisebegeisterten Community ist hier garantiert. Mit unserem internationalen Ableger Holidayguru sind wir auch in vielen europäischen Ländern erfolgreich aktiv.

Du bist an einer Zusammenarbeit mit Urlaubsguru interessiert? Dann wende dich direkt an den richtigen Ansprechpartner:

 

Affiliate, Advertorials & Co.

Die Einbindung als Affiliate, Advertorial und mehr ist im Bereich individueller Werbung möglich. Wir gehen gerne auf deine Wünsche ein. Kontaktiere uns!

 

  • Advertorials und maßgeschneiderte Lösungen
  • Affiliate-Werbung

 

Kontakt

2014-10-15_Urlaubsguru_050Emilia Gasanova
Partner Account Managerin

Tel. 02301/94580-503
werbung@un-iq.de

 

Display Advertising

Mit Bannerwerbung feiern unsere Partner große Erfolge. Nutze auch du die grafischen Werbemittel für deine Branding-Kampagne auf einer der größten Reise-Websites Europas.

 

  • Display-Werbung (Desktop, Tablet, Mobile)
  • Newsletter

 

 


Kontakt

Sebastian Benett
Display Advertising Manager

Tel. 02301/8978-990
display@un-iq.de

 

Hotelempfehlungen

Mehr Direktbuchungen für Hotels und Gastgeber: Bei den Urlaubsguru-Hotelempfehlungen können sich Hoteliers direkt vorstellen und ohne Provisionszahlungen ihren „Cost of Sale“ senken.

 

  • Mehr Direktbuchungen über die hoteleigene Website / Keine Provisionszahlungen; geringer Cost of Sale
  • Kundendaten bleiben vollständig beim Hotel; Vorteile für CRM / Schnell, flexibel und günstig auf Need-Periods reagieren

 

 

Kontakt

Florian Weies
Regional Sales Manager

Tel. 02301/94580-608
hotelempfehlungen@un-iq.de

 

Kooperationen

Wir bieten Destinationen, Airlines und Veranstaltern vielfältige Möglichkeiten über unsere Website und Social-Media-Kanäle mit unseren Lesern in Kontakt zu treten. Gern entwickeln wir den passenden Auftritt für dich.

Vorteil:

  • Reichweitenstarke Präsentation von Inhalten am Point of Sale
  • Direkter Kontakt mit unserem Keyaccount-Management
  • 360 Grad Reporting inkl. Support, Service und Beratung

 

Beispiele:

 

 

Kontakt

RuedigerRüdiger Peters
Chief Commercial Officer

Tel. 02301/94580-621
themenwochen@un-iq.de

 

Individuelle Partnerschaft für deutsche Destinationen

Du bist an einer individuellen deutschlandLiebe-Partnerschaft interessiert? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und gehen gerne auf deine Wünsche ein!

 

Kontakt

Teresa Dieske
Leitung deutschlandLiebe

Tel. 02301/8979-021
deine-deutschlandliebe@urlaubsguru.de

 

 

Gerne erstellen wir auch eine individuelle Kampagnen-Strategie für dich: Du bestimmst das Budget – wir arbeiten ein Angebot nach Maß für dich aus.

 

Auszeichnungen

  • 11/2018: HR Excellence Awards
  • 11/2018: Deutscher Tourismuspreis – Publikumspreis für deutschlandLiebe
  • 09/2018: Dortmunder Personalmanagement Prädikat „New Deals“ 2018
  • 11/2017: Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Unna (Pluspunkt Familie)
  • 10/2017: Wachstum Champion 2017 (Fokus Bussines)
  • 10/2017: Winner Corporate Identity (German Design Award)
  • 03/2017: Best of 2017 (Innovationspreis IT 2017)
  • 12/2016: Gründer werden zu „Bürgern des Ruhrgebiets“ ernannt
  • 11/2016: Gründerpreis NRW (Wirtschaftsministerium NRW)
  • 08/2016: Silber beim Best Marketing Award (Travel Industry Club) (1. Lufthansa)
  • 06/2016: Deutscher Preis für Onlinekommunikation: Kampagne des Jahres KMU
  • 06/2016: Top 100 Award beim Summit des Mittelstands: Top Innovator 2016
  • 12/2015: Beste und Beliebteste Reise-Webseite 2015 (Website des Jahres)
  • 11/2015: Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Unna (Pluspunkt Familie)
  • 10/2015: Finalisten beim Entrepreneur of the Year (Ernst & Young) [Sieger war Nobelpreisträger]
  • 09/2015: Top unter 30 – Daniel Marx wird Nachwuchs-Touristiker (fvw)
  • 09/2015: Dortmunder Personalmanagement Prädikat „New Deals“ 2015
  • 03/2015: Gründerpreis im Kreis Unna 14/15 (Startercenter NRW)
  • 12/2014: Unternehmer des Jahres im Kreis Unna (Wirtschaftsförderung & Landrat Kreis Unna)
  • 03/2014: TV Newcomer des Jahres (DCMN & Deutsche-Startups.de)